Artist zum Malen eines Bildes

NDC

Scriptor
Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob dieser Thread hier den Forum-Regeln widerspricht, ich hoffe jedenfalls nicht. Falls es nicht hierhergehört, bitte ich um die Verschiebung des Threads.

Wie ihr in der Überschrift gelesen habt suchen wir (Mystik und ich) einen Zeichner, der uns ein Bild (oder wenns geht auch mehrere) von der Serie "Papyrus" auf Super RTL malt.

Wir wären jedem, der sich Mühe gibt, echt verbunden.

Ihr könnt auch in unserem Thread was reinschreiben.
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=5246&sid=

MfG
NDC
 

Rilyn

Scriptor
einfach ist gut, wenn man nie was gezeichnet hat ;)
sogar beim abmalen geht die Anatomie flöten... ich hab neulich ein paar uralte Bilder von mir in die Finger gekriegt, zwar nicht abgemalt, aber umso krakliger. Auch wenn ich sie damals für gut hielt :D

Wenn man ein Hentai mit Stimmung will, muss man auch einiges an Übung haben ;)
 

NDC

Scriptor
Ganz deiner Meinung Rilyn :D

Ich kann zwar Zeichnen, aber kein Hentai. Wenn ich versuche irgendetwas zu malen und ich hab kein klares Bild vor mir, dann gehts immer schief.

Wir wollen halt Henati-Bilder, anzahl ist eigendlich egal, aber je mehr desto besser ;)

MfG
NDC
 

NDC

Scriptor
Ich weiß die Namen jetzt net genau, aber ich würde ein Bild mit den weiblichen Charakteren bevorzugen, also die Prinzessin (Theti?) und die Andere, die Dunkelhäutige.
Tut mir echt leid wegen den Namen. :mauer:

Ich danke dir für deine Mühe.

MfG
NDC
 

NDC

Scriptor
Hab dir eine PN geschickt, ich hoffe du kannsch mit meiner Vorstellung was anfangen.

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Arbeit und nochmals fettes Thx !!!!!!

MfG
NDC
 

NDC

Scriptor
@ Striker & Anubis
Doremi-Bilder gibt es doch wohl haufenweise im Internet, meint ihr nicht auch?

MfG
NDC
 
Oben