[Biete] Babysitting Cream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midnadarkness

Scriptor
hmmm wo hast du die den gefunden XD hab schon viel durchsucht aber noch nix gefunden^^
kannste mir sagen wo man die findet nämlich wenn man sie dan bei der neuen version benutzen kann wäre das zumindest ein vorteil^^
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@Midnadarkness
Carrot Toy:
Wurde in Post 36 von jemand69 erklärt
Unterwäsche/Strapse:
Mall: Cream ansprechen, "Wanna do little clothes shopping Cream?,The Lovley Lingerie." Erfordert aber eine gewisse Zuneigung
Kamera:
Mall: Cream ansprechen,"I need to stop by the electronic store"

MfG milkomeda
 

Shocra

Scriptor
Die gabs doch aber schon alle vor dem Bugfix. Kann man die denn mittlerweile auch benutzen? Hab grad keine Zeit es auszuprobiern
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Batterien gefunden:
In der Küche, in einer Schublade mit einem Griff. Die neben der Spülmaschine.
 

Shocra

Scriptor
Die gehackten Versionen müssten aber einige Bugs haben. Avalon hat da sowas in seinem Profil stehen, dass die das als Schutz eingebaut haben.
 

RayDecanden

Gläubiger
also die gehackte version ist einfach nur unendlich Energie, unendlich möglichkeiten was zu machen (also soviel Cartoon schauen wie man will) und eine ziemlich große zahl an Ringen
und ich konnte noch keine bugs erkennen
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja die gehackte version is n bisschen sehr einfach, weil man die meisten sachen fast unendlich oft wiederholen kann, und die energie nie ausgeht.
ich persönlich finds zu einfach.
hatte Aval0nX schon mal irgendwas verlauten lassen bis wann er ca eine fertige version hat?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Batterien gefunden:
In der Küche, in einer Schublade mit einem Griff. Die neben der Spülmaschine.
sheesh... ich hab 300 mal draufgeklickt, nochmal nachgesehen, noch mal geklickt, dann gings...

wegen den bugs. ich hab mehrere szenen gefunden wo es einfach nicht weiter ging. irgendwie fest gehongen und script aufgehangen. ja, ich habe energy eingefroren, die ringe auf 5000 gesetzt und rwc erhöht, but so what... :twitching:
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@123lolol
Du must ziemlich genau auf den Griff klicken dann sollte eine Meldung kommen, dass du die Batterien gefunden hast.
Wenn du die gehackte Version spielst, benutze einfach mal die Tabulatortaste. ;)

MfG milkomeda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben