[Frage] Beast RPG Intressentinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tashkesh

Ungläubiger
Hallo

Ich wollte mich mal umhoehren ob es hier Intressentinnen
für ein RPG gäbe in denen Beast Inhalte vorkommen.

Zum anderen wollte ich dann fragen obs fuer sowas nen
seperaten forumsbereich gibt oder ob man sowas besser
Auf externen quellen austobt.

Männer waeren auch ok, jedoch kommt mir beim play mit maennern die erotik oft zu kurz.
Nicht böse sein :wakuwaku:

Mfg tesh
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Zum anderen wollte ich dann fragen obs fuer sowas nen
seperaten forumsbereich gibt oder ob man sowas besser
Auf externen quellen austobt.
So weit ich weiß kommt sowas in den FanFic bereich da im RPG Bereich expliziet sexueller Content verboten ist.
Bin aber nicht zu 100% sicher.

Männer waeren auch ok, jedoch kommt mir beim play mit maennern die erotik oft zu kurz.
Manmanman. Es gibt von beiden Geschlechtern solche und solche. Kategorisch Männer auszuschließen ist schon arg...

Grmbl...
 

tashkesh

Ungläubiger
Das Problem liegt daran begründet das ich gerade erst zwei schlechte erfahrungen
Mit männern in dem Bereich gemacht habe, und gerade "auf nummer sicher" gehen
Mag. Aber du scheinst ja auch intresse zu haben, ich merk dich vor :hot:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Aber du scheinst ja auch intresse zu haben, ich merk dich vor
:hot: Öhöm naja.
ich darf mich nun zwar schon einigen Erfahrungen rühmen was RPGs angeht aber ein reines "Hentai"-RPG wäre für mich absolutes Neuland.
Und dann auch gleich Beast...
Ne Herausforderung wärs auf alle Fälle xP
Wenn du aber noch ein paar andere Spieler findest würde ichs durchaus mal ausprobieren.
 

LT-Vulcano

Gläubiger
also ich hätte lust un interesse können ja in icq oder sos chreiben

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich spiele im rp sowohl mann wie auch frau je anch lust^^ unw as grad passt
 

Desteny

Gläubiger
Huhu erst mal, ich habe bis jetzt nur Erfahrung bei sowas über
MSN oder ICQ aber intresse hätte ich auch.:wakuwaku:
Also wenn du noch jemanden brauchst kannst dich ja melden
MFG Desteny
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Reines eRP ist hier in unserem Board nicht gestattet. Wenn du so etwas machen möchtest mußt du wohl
oder übel auf ICQ/MSN & co. ausweichen.
Mit ein wenig Hilfe von Google wirst auch Foren finden die sich genau mit dieser Thematik beschäftigen.
Ich empfehle dir mal nach den Stichwörtern "Darknest" und "Lilith´s Eden" zu googeln. Dort dürftest du dich
recht wohl fühlen.
 

dumdidum87

Gläubiger
hrm betreibe das auch schon seit ner weile :X

wenn jemand interesse hat, einfach pm, koennen uns ja dann mal austauschen oder vielleicht sogar mal was interessantes machen :D

achja, bin dabei lieber der passive part ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

ladyboy27

Gläubiger
Huhu - klingt ja nicht so uninteressant, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde diese Idee wirklich umsetzten zu wollen bin ich dabei. Mir währe zwar eine forumsbezogene Umsetzung lieber - da man sich da mehr Zeit fürs kopfkino und schreiben nehmen kann - doch via msn hab ich schon das eine oder andere RPG gespielt und hätt auch nix gegen diese Variante!

Kurz um, hätte Interesse:onegai:

LG
 

zoolord

Ungläubiger
Huhu - klingt ja nicht so uninteressant, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde diese Idee wirklich umsetzten zu wollen bin ich dabei. Mir währe zwar eine forumsbezogene Umsetzung lieber - da man sich da mehr Zeit fürs kopfkino und schreiben nehmen kann - doch via msn hab ich schon das eine oder andere RPG gespielt und hätt auch nix gegen diese Variante!

Kurz um, hätte Interesse:onegai:

LG
bin auch interessiert, aber per skype

:imc:
 

Desteny

Gläubiger
Huhu alle,
Ich wäre auch interessiert aber über PN da ich momentan kein richtiges Internet habe
Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben bin auch bei lilith Eden unterwegs unter denn gleichen Namen.
Freu mich über PNs :happy:
Liebe Grüße Desteny
 

tashkesh

Ungläubiger
Hatte wegen Umzug kein Internet.

Umzug ist nun aber Vorbei und habe auch alle PM´s beantwortet die kamen und ins Schema passten.

Danke dafür

lg Tesh
 

Wavedancer

Scriptor
Weiß jemand ein paar Seiten auf denen man sich darüber schlau lesen kann? Vielleicht wär's ja was für mich :) Aufklärung von Anwesenden wäre auch zufriedenstellend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben