[Biete] Beast Stuff Collection

Oni Tensei

Gläubiger
Konba wa
wollt mal ein paar von meinen beast bildern und beast manga für euch zur verfügung stellen sollten ein paar bilder doppelt sein seht bitte drüber hinweg

teilweise zensur aber nur wenige bilder

bilder :

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]


-Jukan ACE Origin - No. 001 -Jukan ACE Origin - No. 002 -JukanANo.001 -JukanANo.002 -JukanANo.003
-JukanANo.004 -JukanANo.005 -JukanANo.006 -so wie 683 bilder die ich im netz gefunden hab

manga sind in dem packet :

-A Day In A Certain Stable
-and today
-Dog and girl 12
-Goodoogie Lesson 6
-Married Woman Kedamono Ceremony 01
-No Dog no Life
-The Stable Umagoya
-Tori
-Tsukimori Masato - Houkago wa Juukan
-Western Mansion - English {Decensored}
-Yugo Kurita
-Yugo Kurita - Zoophilia Syndrome
-Zetsubou no Uta

-und zwei von den ich die namen leider nicht kenne sorry


das ganze packet ist ca. 500 mb groß und beinhaltet 1928 bild datein hunde, pferde, aale, schlangen und insecten

komplett beast stuff und einige insecten bilder

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Pass:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gokigen yoo Jaa mata !
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bitte... Bitte... wie haben ein EXTRA-Bereich für dieses Genre... bitte Postet es doch dort rein.
Ihr würdet mir alle eine Freude machen wenn ihr das tun würdet.
mfG Maku
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Viele überlesen das neue Unterforum und es stört niemanden, wenn man freundlich auf die Existenz der Unterkategorie hinweist..
*Schieb*
 

Oni Tensei

Gläubiger
hab es selber noch mal probiert und bei mir hat es geklapt
sollte es probleme geben mit dem pass bitte ne PN an mich schicken
Danke
und noch mal sorry wenn es ein problem gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

gelbwurst

Ungläubiger
weiss nicht ob du mittlerweile was am passwort geändert hast aber bei mir gings nachdem ich aufgepasst hatte vor dem pw kein leerzeichen mitzukopieren
 

deuzsama

Novize
so habs (nach einem fast 6stündigen download-maraton) endlich geschafft und muss sagen: "fleissig fleissig!!"

...aber das mit dem PW hat auch bei mir erst nicht geklappt, komische sache das!?!
 

Oni Tensei

Gläubiger
Ohayoo gozaimasu

sorry leute das es mit dem PW immer probleme gibt ich hab keine ahnung warum und wieso
wie gesagt schreibt eine PN an mich und ich schick euch das PW per PN zu. komischerweise geht es mit dem PW sofort auf habs aber oben schon abgeändert und es spient hier immer noch bei einigen
sorry nochmal

zitat
(nach einem fast 6stündigen download-maraton)

waaaaaasssss du hast 6 std. gebraucht es sollte eigendlich in 15 min zu saugen sein
benutzt du noch ein modem ?
 

The Silencer

Scriptor
waaaaaasssss du hast 6 std. gebraucht es sollte eigendlich in 15 min zu saugen sein
benutzt du noch ein modem ?
Das liegt an Megaupload. Die Downloadgeschwindigkeit ist zum Teil auf popelige 30 KB/s max reduziert, sofern man keinen Premiumaccount hat. Bei mir solls auch noch satte 7 Stunden dauern und der Download läuft mit 18,8 KB/s :twitching: Oder hat hier jemand anderes weit aus mehr? :nani:

Hach, die Smielys sind toll xD *freu* :3
 

Oni Tensei

Gläubiger
hey
ja ich hab mehr ich hab zwischen 600 kb/sec und 780kb/sec
und ich habe keinen premiumaccount
brecht den download ab und startet ihn noch mal neu das hilft bei mir meistens
das klapt auch bei rapidshare.com und so
liegt meistens an der verbindung und wenn ihr euch neu verbindet bekommt ihr meistens auch ne schnellere verbindung so sind meine erfahrungen
 

The Silencer

Scriptor
Das ist ja völlig verrückt... jetzt lädt er bei mir mit 1200 KB/s XDD Völlig bescheuert... aber warum beschweren wenns doch so schnell ist? =D Also danke für den Tipp! =D
 
Oben