[Frage] Beastiality in Second Life?

Skippy1980

Ungläubiger
Ich bin noch in SL auch wenn eher selten ,ich hab ein Furry Fuchs Avatar von Aventity

Früher hab ich auch sehr viel rp gemacht mittlerweile nich mehr so, mit Menschen Ava´s sowieso kaum weil mir aufgefallen is ds die meisten entweder garnet wollen oder nur posenhüpfer sind die kein rp machen.
Die Kerle sind eh unnatürlich bestückt von der shabegröße mal ganz abgesehn da sind alle über 2m da bleib ich lieber unter meinen Furs
 

Sunlei

Scriptor
Ein Thread für mich, so muss ich nicht laufend arme User über PN nerven.
Ich bin absoluter SL Neuling, aber schrecklich neugierig, ich schleiche schon seit Monaten drum herum, traute mich aber nicht nach Hilfe zu fragen, dem möchte ich jetzt nachkommen.
Bin seit ner Weile auf F-List unterwegs, RP ist mir in den BH gelegt worden und ... verdammt nochmal ich möchte auch was gucken XD
 

CruelCat

Scriptor
oki dann mal zuerst Viewer downloaden, am schönsten ist der Firestorm
www.firestormviewer.org
hm ja dann acc machen, ging damals ganz schnell. früher brauchts noch alle möglichen daten mit ausweisnr und so - natürlich nimmt man nen fake :P
avi gibts einen von vornerein, aber die sind mistig. also schaust du dann mal auf
https://marketplace.secondlife.com
nach nem freien oder billigen avi, da gibts schon ganz viel
dann unbedingt nen AO besorgen (animation overrider) damit man nicht wie nen n00b wackelnd und zuckelnd in der gegend rumsteht :P

anziehen ausziehn was dir gefällt, und dann mal doof rumgucken. die suchfunktion von SL kannst ja suchenum alle möglichen und unmöglichen gruppen, orte und so zu finden, und dann gehts ans rumgucken.
bin ja selbst in SL furry und gammel da so in furry SIMs rum (also SIM ist das kürzel für eine der regionen in SL) und selbst davon gibts schon superviele!
die beast SIMs sind meist leer, öder und voller komischer typen, also halt deine nase und BH lieber in clubs in SIMs wo dir das thema gefällt, dann trifft man auch paar nicht total verkorkste leute XD. Wie immer sind so 4/5 der spieler kerle, aber gibt auch genug Frauen, die denen den platz in der nahrungskette streitig machen. findt sich also für alles irgendwer.
Bevorzuge ja nen guten mix aus beiden, aber spaß machts dann meist doch eher wenn mehr schwestern da sind als kerle, weil die meisten sind da voll durch den wind.
ach ja, du hast noch nen profil, wo man sachen reinschreiben, linken und so kann. halt das übliche.

baba
 

Woooler

Ungläubiger
Ist das nach deutscher rechtssprechung legal es gab doch das selbe mit Kinderavataren und da ging es in der Presse heis her
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Anscheinend nicht so viele. Die meisten Suchergebnisse sind mindestens 1 Jahr alt.
Ich bin vor 2 Wochen oder so auf SL aufmerksam geworden, allerdings ist bestiality nicht so mein Ding.
Hin und wieder schaue ich auf den Hentai-Welten vorbei oder in einem Furry-Bereich. Es gibt sogar einen ganz unterhaltsamen Vore-Bereich, obwohl ich mit dem Thema an sich nicht viel anfangen kann.

Aber alles in allem sind die meisten Welten nicht gerade rege besucht. Oder ich kenne einfach nicht die richtigen Orte ^^
 

Rubicon

Ordensbruder
Könnt Ihr denn auch welche dort empfehlen? Ich war jetzt auch schon ewig nicht mehr on, die meisten Places gibt es nicht mehr.
 
Oben