[Frage] Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ?

Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ? Seite neu laden Umfrag

  • Bei allen natürlich, kann die jeden Hentai auswendig aufsagen

    Stimmen: 126 16,1%
  • bei keinem...hauptsache es wird gefi**t

    Stimmen: 95 12,1%
  • ca. die Hälfte von dem was ich habe

    Stimmen: 98 12,5%
  • sagen wir...Pi mal Daumen...1/3

    Stimmen: 212 27,0%
  • also 3/4 sind es mindestens

    Stimmen: 254 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    785

a.Jay

Novize
Hängt natürlich einmal von der Stimmung ab und ob ich die Story des Hentais bereits kenne. Subjektiv gessehen, gibt es ja sogar den ein oder anderen Hentai, der durch die Story den Sexszenen zusätzliche Intensität verleiht.
 

tv1234

Gläubiger
also ich muss erlich sagen, der sex steht bei mir da gar nicht so schlimm im vordergrund. wenn die grafik nicht stimmt bzw. es total übertrieben ist dann schalte ich gleich wieder ab. wenn dann aber die story auch passt schauen ich es mir auch komplett an. Ist ja auch schade für die macher, wenn man sich nur die sexszenen anschaut und der rest überspringt.
 

Freeway66

Novize
Kommt bei mir stark drauf an, ob das ganze schaubar ist, gibt welche deren Handlung nicht völlig uninteressant sind (Himekishi Lilia, La Blue Girl) und andere die kaum zu ertragen sind und es letzendlich eh nur um die Sexszenen geht. Hat gewissermaßen auch was mit der Stimmung zu tun in der ich gerade bin.
 

nonicknameY29

Gläubiger
Ich schau bei Hentai meist auf die Story. In seltenen Fällen guck ich mir Hentai nur als Wichsvorlage an. Sind für mich auch einfach nur Anime mit leider oft vernachlässigter Story.
 

V4D3R

Novize
Ich gebe den Storys eigenlicht immer ne Chance, wenn sie mich aber nach 1-2min noch nicht neugierig gemacht hat dann spul ich vor oder mach gleich aus.
 

MasterF2k6

Novize
Ist vom Genre abhängig. Yaoi schau/ les ich gerne von Anfang bis Ende, sprich mich interessiert da schon die Handlung, damit ich weiß worums geht. xD
Bei allem anderen kommts immer drauf an wie sehr es mich beim ersten Gucken anspricht. Also meistens ergibt sich das Interesse erst im Nachhinein, es sei denn, jemand hat mir gezielt davon erzählt/ ich habe davon gelesen und es klang interessant.
 

Mothing

Gläubiger
Also ich Persönlich find die Story extrem wichtig. es gab auch schon einige Hentai's die ich an Ermangelung dieser nach einigen Minuten abgebrochen hab.
 

yussiii

Gläubiger
Ich finde die Handlung mega wichtig. Ich finde das hilft dagegen, abzustumpfen. Wenn die Story, Handlungen, der Grund, warum sie Sex haben also u. A. Auhh die Beziehung zwischen den Charakteren nicht passt, dann lass ich lieber meine Phantasie spielen.
Ich könnte auch im echten Leben nicht einfach zum Sex "vorspulen" ohne irgendeine Art von Beziehung zu haben. Außerdem habe ich gelesen, daß schnelle "Absaften" führt zu einer Konditionierung des Geistes darauf, dass es beim Sex nur auf den Höhepunkt ankommt aber das ist überhaupt nicht mein Geschmack und da will ich auch geistig nicht irgendwann landen. Ich genieße jede Spannung, jeden Positionswechsel, jedes Stöhnen, jede Szene in der man mitbekommt, wie sexuelle Spannung zwischen den Charakteren aufgebaut wird, jeden Struggle der Charaktere.
Dabei muss es nichtmal Hollywood like sein. Die einfachste Handlung / Beziehung reicht da schon.
Daher habe ich mal für min 3/4 gestimmt.
 

FurLol

Gläubiger
Spontan wüsste ich jetzt die Story von Dark blue, Jk to ork heidan, boin lecture, Shoujo tachi no sadim, Oni chichi/Demon father, 300 yen date, Shoujo Ramune, My Imouto: Koakuma na A-Cup, Swing out sister, Itadaki seieki und Kanojo x Kanojo x Kanojo: San Shimai to no DokiDoki Kyoudou Seikatsu.

Bei anderen bräuchte ich eine kleine Errinnerungsstütze.
 

spook111

Novize
Urotsukidoji hat eine schlichtweg epische Handlung, die dann am Ende mir auch sehr viel wichtiger war, als das, was es noch so an Schauwerten zwischendurch gab. :-D Wobei ich mir gerade gar nicht so wirklich sicher bin, ob der Anime noch als Hentai durchgeht... :-D
 

Cuty98

Scriptor
Gibt es so viele hentais mit Handlung ? Meine jetzt nicht 20 min Sex, 2 min Handlung, sondern richtig.
Kenne da bis jetzt nur bible black
 
Oben