[Diskussion] "Bester" Video Converter?

sense90

Novize
Der beste Video Converter ist für mich Xilisoft Ultimate 5, der schafft wirklich jedes Format, ist ziemlich schnell und unterstützt perfekt Multicore´s
 

gaastra

Gläubiger
virtualdubmod

Ich weis nicht wieso aber keine andere converter funktioniert nicht in meiner computer. Und es ist portable und der beste zu veit ich kenne.
 

kalium

Novize
MediaCoder und Badaboom, beide einfach nur sehr gut wegen der CUDA unterstützung :D So verdammt schnell kann es nur CUDA ! :P
 

sense90

Novize
MediaCoder und Badaboom, beide einfach nur sehr gut wegen der CUDA unterstützung :D So verdammt schnell kann es nur CUDA ! :P

Ja aber Badaboom ist von den Formaten her doch sehr eingeschränkt ich würde das auch gern öfter nutzen weil mit ner "295er GTX ist das schon sehr rasant!, aber wie gesagt die Codes werden nicht alle unterstützt, sonst ein hervorragendes programm
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab früher immer SUPER benutzt, dann hat es aber ein Uptade gegeben und seitdem will das Programm bei mir nicht mehr laufen:sob:
Habe dann XMedia Recode gefunden, mit dem bin ich sehr zufrieden, leider konvertiert er aber anscheinend keine Softsubs mit, dafür habe ich mir dann noch All to Avi geholt.
 
Oben