[Diskussion] Bewerte das Lied des Users über dir!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
gibt schon ein paar bessere songs von breaking benjamin. aber trotzdem nicht übel 6/10

 

ChriNOIA

Ordenspriester
irgendwie vermisse ich das growl und den scream als highlight sowie der breakdown 5/10

für die spaßvögel unter uns

 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
was zum....... :twichting: öh naja ok ich bin mal nicht so 4/10 für den "Spaßfaktor"

Da werden Erinnerungen wach....für Fans^^

 

Jackast

Ordenspriester
ich hab digimon damals eher skeptisch gesehen, da man da immer an einen billigen abklatsch von pokemon gedacht hat. hab am ende aber alle folgen geschaut.
6/10

"mighty car mods" wird hier wohl kaum einer kennen. sind 2 australier, die eine youtube show über automodifikationen machen und sehr bekannt sind dadurch. einer davon ist moog, der nebenbei auch musik macht. er macht die ganze musik für die show und der song ist aus dem album "kei to the city", welches btw ruckzuck nach veröffentlichung des gleichnamigen dokufilms "kei to the city" auf platz 1 der itunes downloads geprescht ist. ich steh zwar mehr auf e-gitarren, aber moogs musik find ich klasse :)
 

xiveg313

Scriptor
5/10 man kann es sich einmal anhören aber mehr auch nicht trifft überhaupt nicht meinen geschmack wobei ich es immer gut finde wenn frauen singen

Da ich zur Zeit meinen Gintama Marathon mache, direkt mal ein Ending aus der Serie

 
Oben