[Diskussion] Big Brother

Darkoxx

Ungläubiger
hm bin soweit durch denke ich Eric hat nmich total gestört :D

Nachdem man bei der Mutter wegen des Syndroms war bekomme ich keine weiteren aufgaben oder ist es bis dahin erstmal vorbei bis Update
 

mraka

Gottheit
Ja, Eric ist ein Arsch.
Mit der Mutter geht es nach dem Handjob erst einmal nicht weiter. Das Spiel bietet aber verschiedene Routen an, die verschiedene Szenen haben. Man muss es also mehrmals spielen wenn man alles sehen will.
 

Darkoxx

Ungläubiger
Also erneut den arsch ertragen :D

weilk bei den Oppun. steht bei Cunning Plan nicht wie bei den andren You Reached the Current and in this Episode deshalb dachte ich es geht noch weiter
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
A propos Eric - von Kira kriegt man doch den Tipp, man müsste dessen Portemonais finden, wenn man danach sucht, damit die falsche Verdächtigung auffliegt. Wo und wann soll man denn danach suchen?
 

Darkoxx

Ungläubiger
A propos Eric - von Kira kriegt man doch den Tipp, man müsste dessen Portemonais finden, wenn man danach sucht, damit die falsche Verdächtigung auffliegt. Wo und wann soll man denn danach suchen?

wenn Eric bei der mutte im bett schläft kannst du auswählen peak into the room oder so dann suchste danach wirst aber eriwscht sprech danach die tante an ;)
 

mraka

Gottheit
Also erneut den arsch ertragen :D

weilk bei den Oppun. steht bei Cunning Plan nicht wie bei den andren You Reached the Current and in this Episode deshalb dachte ich es geht noch weiter
Wenn das mit der Massage gut läuft kann man sie auch frühs im Bad besuchen. Hast du das schon gemacht? Aber mehr Sex mit ihr gibt es glaube ich in dieser Version noch nicht.

Im Großen und Ganzen hat das Spiel zwei wichtige Entscheidungen die die Handlung stark beeinflussen. Freundet man sich mit Eric an oder bekämpft man ihn und unterstützt man Liza dabei Alex zu ihrem Freund zu machen oder überzeugt man sie davon ihn aufzugeben und stattdessen Max zum Freund zu nehmen.

Daneben gibt es noch mehrere kleine Entscheidungen die auch unterschiedliche Szenen ermöglichen. Gebe ich Eric seine Brieftasche wieder oder nicht? Führe ich Alice wieder an den Alkohol heran oder nicht? Ergreife ich bei Tante Kira die Initiative oder nicht? Gehe ich auf Kates Forderungen ein oder nicht?
 

Darkoxx

Ungläubiger
Also ich hab es so gemacht das ich Lisa`s freund bin mehr als den handjob gibs anscheinend in der version nicht denk ich mal
Eric den arsch hab ich in die wüste geschickt^^
Kira also der tante Initiative? hatte nur sex nach dem shooting mehr auch nicht.

Alice mit der hab ich bisher nur die Camshow aber ansonsten keine ahnung wie das mim alk klappen soll^^ Alice und die tante kommen ja imme rum 3 uhr Samstags morgens heim und alice ist betrunken wenn man da hingeht schickt euch die tante nur ins bett^^

bin mal gespannt wann es weiter geht :P
 

mraka

Gottheit
Also ich hab es so gemacht das ich Lisa`s freund bin mehr als den handjob gibs anscheinend in der version nicht denk ich mal
Eric den arsch hab ich in die wüste geschickt^^
Kira also der tante Initiative? hatte nur sex nach dem shooting mehr auch nicht.

Alice mit der hab ich bisher nur die Camshow aber ansonsten keine ahnung wie das mim alk klappen soll^^ Alice und die tante kommen ja imme rum 3 uhr Samstags morgens heim und alice ist betrunken wenn man da hingeht schickt euch die tante nur ins bett^^

bin mal gespannt wann es weiter geht :P
Es gibt zwei mögliche Sexszenen mit Kira, je nachdem ob man sie nach dem Fotoshooting losbindet oder nicht. (es sei den man benutzt das Cheatmenü, dann hat man ja sowieso alle Möglichkeiten).
Und bei Alice gibt es zwei Möglichkeiten, entweder nur Kira ist betrunken dann passiert nichts, oder Alice ist auch betrunken dann schickt Kira einen mit ihr ins Bad. (Hat man das Cheatmenu kann man aber auch so bei verschiedenen Gelegenheiten mit ihr ins Bad gehen)
 

Lakestra

Gläubiger
Ich bin ehrlich gesagt überrascht über die Qualität des Spiels. Es hat sogar semi-plausible Geschichten hinter den "Romanzen". Verglichen mit ganzen anderen "Oh, ich vergewaltige/erpresse/verzaubere meine Schwester/Mutter/Tante" ist das eine willkommene Abwechslung.

Zu Lisa: Es gibt noch mehr Szenen. Du musst ihr nur bei den Hausaufgaben an zwei verschiedenen Abenden eine Bedingung stellen.
 

Darkoxx

Ungläubiger
Ich bin ehrlich gesagt überrascht über die Qualität des Spiels. Es hat sogar semi-plausible Geschichten hinter den "Romanzen". Verglichen mit ganzen anderen "Oh, ich vergewaltige/erpresse/verzaubere meine Schwester/Mutter/Tante" ist das eine willkommene Abwechslung.

Zu Lisa: Es gibt noch mehr Szenen. Du musst ihr nur bei den Hausaufgaben an zwei verschiedenen Abenden eine Bedingung stellen.
ach echt ok danke für den tipp dachte nach dem handjob ist vorbei =o


auf Patreon sollte ab 7th June: 0.5 is available sein aber die war doch auch schon vorher da oder wurde Version 0.5.0.007 einfach zu 0.5 geändert?^^
 

mraka

Gottheit
Richtig lesen! Ab 7 Juni gibt es die Version für 5$ Patreons. ;)
Für die höheren Stufen gibt es sie schon länger.
Ab 2 Juli soll die 0.6 für 40$ Patreons verfügbar sein, das ist also das Datum das man im Auge behalten sollte.
 

Tigershark

Novize
Sehr schönes Spiel, gefällt mir sehr gut :)

Zwei Fragen:
Gibt es noch eine weitere (bessere) Möglichkeit die Sache mit Erics Geldbeutel zu lösen außer
- es ihm zurückzugeben und einen Deal machen zu müssen (muss man dann wirklich auf die Mutter verzichten?)
- ihn auszubezahlen

Bedeutet eine Entscheidung für Lisa (ihr also Alex auszureden) automatisch eine Entscheidung gegen Olivia?
 

mraka

Gottheit
zu 1: Nein, das sind die beiden Möglichkeiten. Außer du willst Freundschaft mit ihm schließen. Aber ich bevorzuge die Deal-Methode, denn sie führt zu besseren Variante wie man ihn loswerden kann.

zu 2: Ja bisher ist das so. Entweder Lisa-Girlfriend oder Olivia. Da beide Routen noch nicht fertig sind kann natürlich noch viel passieren. Ich hoffe ja das man, wenn man erst einmal Olivia hat, dann trotzdem Alex noch loswerden und Lisa für sich erobern kann. ^^'
 

Tigershark

Novize
Danke für die Infos. Bin bei der ersten Spielrunde jetzt am Ende angelangt. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Habe ein Playtrough gefunden. Ist zwar für Version 0.3, aber anscheinend kann man fast alle Szenen (bis auf die 3 möglichen Wege mit Lisa) in einem Durchlauf bekommen :
https://rawgit.com/Etkh/bigbrother-walkthrough/master/

Edit:
Habe auch eine Liste aller "Opportunities" für Version 0.5 mit allen Pfaden gefunden.
Man kann also einfach überprüfen ob man schon alles gesehen hat:
https://f95zone.com/threads/big-brother-0-5-0-007-opportunities.3062/

Und ein paar Bilder aus dem nächsten Update kann ich auch anbieten:
01.jpg 02.jpg 03.jpg04.jpg05.jpg06_Three's enough.jpg07_Punishment (0.6).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben