[Frage] Black Desert Online Übersetzung?

Yaranaika

Novize
Hallo W-O-H.

Schon seit langem warte ich auf das MMO "Black Desert Online". Dieses war bisher nur in Südkorea und nur für koreanische Bürger freigeschaltet. Man konnte durch Umwege sich eine koreanische Identität bzw. einen koreanischen Account kaufen und somit das Spiel spielen aber leider war dies mir zu unsicher und ich habe gewartet.
Zu meinem Glück stoß ich auf einen Beitrag in welchem steht dass das Spiel nun in Japan "offen für alle" ist und auch uns Europäern die Möglichkeit gibt über Japanischen VPN das Spiel kostenlos zu testen/zu spielen.

Nun zu meiner Frage.
Da meine japanisch Kenntnisse 0 % betragen wollte ich euch fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt das Spiel auf Englisch um zu stellen.

Über eine oder mehrere Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Yaranaika ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 

Arandur

Stamm User
Ziemlich blöder Tipp.
1) Der Client unterstützt den Patch. Sonst würde er nicht existieren. Das Project wird auch regelmässig und bei jedem Update aktualisiert.
2) Es werden Dateien verändert ja, allerdings eben nur Texte nichts Spieleingreifendes und normales Modding erlaubt eigentlich jeder.
3) Selbst wenn es einen Ban geben würde was zu 100% ausgeschlossen ist, dann kann ich ein Spiel nicht spielen was ich ohne den Patch auch nicht spielen kann, da ich kein Koreanisch kann.
Ergo und Fazit. Keine Ahnung warum du so einen Tipp loslassen musstest.

PS: Das ENG Projet ist jetzt hier: https://www.reddit.com/r/blackdesertonline/comments/3dgy23/project_bdotome/
 

Zer0r

Novize
Das Spiel ist mittlerweile auf russischen Server mit englischen Sprachpatch spielbar, dazu muss man eigentlich nur kurz beim Login in die VPN.
 
Oben