[ADV] Black Lilith Collection

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
die ersten Infos sind zum neuen Black Lilith Spiel sind draußen:

The title is roughly: Falsely Accused Imperial Princess Aria. It looks like they're going with a more medieval theme this time around that involves two girls: Aria and Noemi. They're both swordsman (women?) who attend some academy. Aria is really popular and has your typical holier than thou personality while Noemi isn't very popular due to her cold, arrogant attitude. Anyway, because Aria's mother has some connection to the emperor of the neighboring state (this is all after a revolution took place), it's believed that Aria could present a risk to the country's republican views one day. Noemi of course believes that and when she sees Aria confronting with a spy one night, the tale "comes alive". I only skimmed over the story, but I think that's the gist of it.
Quelle: darktranslations.com
Bilder hier
btw release ist am 20.11 ;)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Black Lilith's nächste Spiel wird am 18.12 erscheinen noch ein Mahou Shoujo^^

Mahou Shoujo Subaru
die ersten Bilder sollten bald auftauchen...

Achja und 50% Patch von Rougoku no Misuriito online
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumma

Ungläubiger
Jap echt coole Samlung :D

PS: kann mir wer sagen wie man den Englisch Patch benutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Kyonyuu Hitozuma Kyoushi online (ist kein neues Game da die ML Version bereits online ist... das Spiel ist wohl eher für die Sammler interessant :P)
 

Sebastian

Gläubiger
Ich hab mich wirklich bemüht, hier keine unnötigefrage aufzuwerfen, aber ich bekomm das ganze anders nicht hin :(
Mein Problem ist, dass ich das Spiel ,,Himekishi Lilia ~Mashoku no Oujo ni Otsu~" nicht gestartet bekomme. ich denke das problem liegt beim entpacken, da die drei zu entpackenden Teile größtenteils gleichbenannte dateien enthalten. ich bin mir nun nicht sicher, ob ich die alle umbenennen sollte, da ja bei der programierung der name verwendet werden könnte, und die einfach zu ersetzen ist natürlich auch eher schlecht, da dann ja die hälfte fehlt. was mach ich denn jetzt? :(
oh und beim entpacken des letzten teils tritt ein crc prüfungssummenfehler auf... was auch immer das is^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wenn du beim letzten Teil einen CRC Fehler hast heißt das die Datei ist fehlerhaft... da du der erste bist der sich darüber beschwert gehe ich davon aus das beim Downloaden etwas schief gegangen ist lad dir den letzten Teil der Datei nochmal neu runter und versuch es nochmal zu entpacken...

falls du es danach immernoch nicht gestartet bekommst wäre ne genauere beschreibung des Fehlers oder ein Screenshot von hilfe ;)

btw das Spiel Himekishi Lilia müsste nur 2 Parts haben die 3 File ist nur 100% CG was du nicht unbedingt brauchst...
 

lsdjunkie

Ungläubiger
Huhu
Ich kann Ryoujoku Bideo Satsuei net spielen da immer irgendein fehler auftriit =/
BRauch ich nen Spezielles prog ?
Hab es mit Applocale probiert und es hat auc hent gefunzt ......
Jede Hilfe wäre cool ;D
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Was denn genau für ein Fehler? Wenn es ein blauer Bildschirm mit japanischen Zeichen ist, musst du wahrscheinlich dein System umstellen.
 

mepo

Gläubiger
SChöne Spiele. Ich habe jedoch den Eindruck, dass alle diese Games nen Rapeanteil haben. Oder irre ich mich?
 
Oben