[Biete] Bleistiftmalung

GeneralPervert

Ordensbruder
Willkommen Besucher,

Alle Bilder sind mit Bleistift und später mit einem Bildbearbeitungsprogramm koloriert und schattiert worden.

Vielen dank für deinen Besuch.

 
Zuletzt bearbeitet:

Takushi

Novize
Ich finde es sehr gut :)
Ich mag diese Sketch-art.

Jedoch ist die Perspektive oder der Kopf an sich merkwürdig. Kann es leider nicht genau beschreiben, aber es wirkt nicht richtig auf mich D:
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ja, sieht etwas komisch aus. Das ganze Bild an sich ist ja sehr grob gehalten, da fällt es nicht ganz so stark auf wenn da was nicht stimmt, bzw. man drückt bei Kleinigkeiten ein Auge zu. Das Bild ist aber im Vergleich zu seinen älteren Sachen eine Steigerung.
Ich check nur nicht was der Kerl in der Hand hat.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Dein Stil sieht geordneter aus, als früher.

...ich versteh nicht, warum Du zu deviantart gegangen bist, wo Du jeden und alles zensieren musst. O.O
Es gibt alternativen, die mehr Freiheit erlauben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Was wäre denn eine Alternative für ihn?

Deviant Art ist auf jeden Fall eine gute Plattform, vor allem weil da sehr viele Profis unterwegs sind, von denen man viel lernen kann.

Wäre mal interessant etwas komplexere Bilder zu sehen. Vielleicht hast du ja noch mehr drauf. Musst halt mal ausprobieren.
 

GeneralPervert

Ordensbruder
@DynaEx
Mit Bleistift finde ich das sehr schwierig, aber einige Leute können das natürlich sehr gut.
Außerdem muss ich die Anatomie des Menschen erstmal richtig draufschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-<Lili-San>-

Gläubiger
Also ich find deine Pics schonmal sehr interessant anzuschauen ^^.
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, da, gerade die Gliedmaßen (soweit zu sehen :D) noch recht kantig wirken.
Aber weiß nicht, vielleicht muss das auch so sein...

Von den Proportionen her sieht es aber schon recht vernünftig aus ;)
 
Oben