bopndage Fairies auf deutsch?

Trunken

Gläubiger
Hallo Leutz,
ich habe leztens in einer online auktion eine Bondage Fairies sammelbox gefunden. Der Artikel war wie folgt beschrieben:
(siehe auch Bild unten)

...Sammlerbox der 3 Sammelbände und komplette Serien (THE NEW BONDAGE FAIRIES, THE NEW BONDAGE FAIRIE FETISH & THE ORIGINAL BONDAGE FAIRIES)in DEUTSCH von OVA Manga. Die Sammelbox, sowie alle beinhalteten Mangas (satte 692 Seiten!!!) ...

Kennt jemand dieses OVA Manga ?( (Internetseite oder irgendetwas ähnliches), habe über verschiedene Suchmaschinen nix gefunden*g* :(

Oder weiß jemand wo man diesen Sammelband herbekommt oder ob es einzelne Comics von BF auf Deutsch gibt und wo man die bekommen kann? ?(
 

Anhänge

Studl

Ordenspriester
Obs einzelne gibt, weiss ich nicht, aber den Sammelband auf Deutsch gibts wirklich, ich hab ihn, ist
halt son Telefonbuch mit den ganzen Geschichten von den Ur-Bondage-Faries... Ich habs damals in unserer Bücherei bestellt und gekriegt...
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
http://www.t-3.de

bei denen im Laden hab ich letztens (Anfang Dezember) ganz oben im Regal (ausserhalb der Reichweite des normalen Gayblade-Pokermon-Pöbels) n recht dickes teil von den Bondages gesehen - is aber wohl nichts deutsches gewesen (hab aba nit reingekuckt, BF interessieren mich nich wirklich - höchstens als Kiss-Dolls *eg*)


::edit::
url tags entfernt
 

~~f

Otaku
Wer in der Nähe wohnt, so um Siegen herum, dem wird es was nützen... Im Corola (genaue Adresse fehlt mir) standen 3 (!) Bondage Fairies Collector's Edition Boxen auf dem Boden rum (angeblich sind die sogar auf 666 Boxen limitiert)...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hmm ich weiss 100%ig dass die auf deutsch raus sind. hab es mal in dem katalog von www.sammlerecke.de gelesen, such mal auf der seite ob du fündig wirst. wenn nich sag nomma bescheid, dann schau ich @home mal in den katalog welcher verlag das rausgebracht hat
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von fibo
Wer in der Nähe wohnt, so um Siegen herum, dem wird es was nützen... Im Corola (genaue Adresse fehlt mir) standen 3 (!) Bondage Fairies Collector's Edition Boxen auf dem Boden rum (angeblich sind die sogar auf 666 Boxen limitiert)...
weist du ob die per post versenden können ? bzw. ob sie die teile noch haben ich such die schon ewig.. aber nirgends findnich nen shop der die hat
 
Oben