[English] Bowsers Castle

simbrothel

Ordensbruder
Achwas, der braucht doch nur sämtliche unwichtigen Sachen im Leben, wie essen, schlafen, waschen, arbeiten usw. außer Acht lassen und ist dann in nen Monat fertig XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein.
schau dir die Seite von dem Typen an, der die news auf der Seite schreibt...
noch ist nix draussen und im Moment macht er auch nen anderes Flash...
 

Count Zero

Ordensbruder
COOLZero, ich glaube PlayShapes verfolgt dich.^^
Kaum schreibst du er würde an einem anderne Spiel arbeiten, meldet er eine Stunden später, dass er noch an Bowsers Castle dran ist aber das ganze locker ein Jahr noch dauert.
Fast als hätte er dir geantwortet, an deiner Stelle würde ich sicherheitshalber heute Nacht mehrmals überprüfen ob alle Türen abgeschlossen sind.

Die News auf die ich mich beziehe gibt es hier: http://playshapes.newgrounds.com/news/post/491862

Edit: Ach verdammt, hab es gerade selber gesehen. am nicht pm, die News war also nach deutscher Zeitrechnung eher um 22 Uhr letzte Nacht geschrieben worden, nicht 10 Uhr heute morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

~Kirika~

Novize
FIXED9

↑ Der Link zu Part 5 ist leider nicht mehr benutzbar, könnte die Datei jemand vllt. bitte neu hochladen und verlinken :D wäre sehr nett, ansonsten vielen dank für die vielen Games!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dddee

Ungläubiger
also ich hab hier was gefunden, das ist ziemlich ähnlich.
Scheint vom selben Macher zu sein.. nennt sich:

"Mario Is Missing"

Kp woher das genau kommt, habs ausnen rar archiv was Zone-Archiv zeugs enthielt.
Greetz ^^

EDIT: Hab hier nochwas nennt sich "Fox and Magic Sword"
Nah ich schau ma wo mans herbekommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben