[English] Bowsers Castle

xyzxyz

Gesperrt
Sorry für die Newbie Frage, aber was ist Bowsers Castle? Eine Sammlung von Spielen? Ein Spiel mit diversen Bilder/Flashs?:huh:

Danke für Aufklärung ;p
Es ist ein ganz normales Hentai-Flashgame, welches angeblich im Innerem von Bowser's Schlosses abspielt! Man steuert Mario und muss wie immer die Prinzessin vor dem üblem Bowser retten...

Da es ein Fanspiel ist, wurden ne Menge an diversen Nintendo/Sega-Figuren eingeschleust!
Donkeys Kong, Krystal, Samus Aran etc...

Je nachdem was man im Spiel anklickt, kommen verschiedene H-Szenen mit den Figuren, zum Beispiel ein Blowjob von Samus Aran oder mal eben ein Anal-Abentuewr mit Krystal
Mario hat es wie immer, nicht leicht in seinem Leben), und muss teilweise Questitems einsammeln um voranszukommen!

Es ist aber kein Jump N' Run, sondern einfach nur geklicke!
Tür rein, Fenster auf, Animation start etc...

Das Spiel ist aber noch nicht ganz fertig, es ist noch eine Beta, also nicht wundern!

Aber empfehlenswert ist es allemal^^
 

Syvia

Novize
Ja so ist es. Bowsers Castle hat schon seit ewigkeiten keine erneuerung erfahren und bei Legend of Krystal steht sogar dran, dass es keine weitern Arbeiten an dem Spiel gibt, außer jemand anders macht sich daran zu schaffen. Was ich sehr schade finde. Autor habe ich bisher auch weder den Namen, noch eine Website erfahren.
 

schon

Novize
Hallo zusammen habe lange nicht von mir hören lassen hatte zu thn und so.
Sorry das ich letzter Zeit keine updates gemacht habe hatte fast vergessen das ich hier uploads mahcen wollte oder noch besser habe fergessen das ich hier uploade werde fersuchen was gute für euch zu finden ^^

Habe schon parr updates für euch lade sie so schnel wie möglich hoch ein mal so´´ ein 5 Part Paket [FIXED9] und ein kleines mit parr normalen Flash [FIXED9.1]
 
Zuletzt bearbeitet:

JanyBoy

Novize
kann mir mal einer sagen was das PW ist für die datei FIXED und WIFE AND DAUTHER....... ich hab mermals gekuckt ich find keins!

danke im vorraus
 

schon

Novize
So habe ein parr games drin, sind glaube ich 5 oder so


ahhh ja der PW ist bei jedem Fixe , oder so
soll ich das fileicht mit ein reisen pic machen oder was ist ne ernst gemeinte Frage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ulobo

Ungläubiger
Find das auch nit schlecht..... aber kann mir da mal jemand weiterhelfen???? komm da nicht weite.....nach samus also der erste raum...

Danke für die hilfe:megane:
 

schon

Novize
Find das auch nit schlecht..... aber kann mir da mal jemand weiterhelfen???? komm da nicht weite.....nach samus also der erste raum...

Danke für die hilfe:megane:
am besten benutz du den (SWF Opener) dort kan man zu ein parr bilder die man nicht normal erreicht öffnen .

Also du holst bei Dunkey kong oder so den poke ball und fängst in zweiten raum concer und bunnys fau danach wider zu den gorila dort gibst du ihn bunny dan sind die anderen zimmer offen
aufpassen aus den ersten von den zwei neuen zimmer kommt man nicht rauss ist ein unfertiges spiel und der typ ist genau so faulk wie ich
 

simbrothel

Ordensbruder
ich weis, dass dieser Thread mitlerweile veraltet ist, aber nur zur Information:
Playshapes, der Entwickelr von 'Bowsers Castle', 'Mario i missing' und 'Legend of Crystal' ist gerade dabei, Bowsers Castle endlich zu vervollkommen, es wird bald eine finale Version rauskommen
 

raziel321

Scriptor
Nunja, bald halte ich für relativ ;)

The game is complete lol. Fap and Lol.
Just a lolgazm of a time so far.

Here's a pic of the three Fairies for the ppl who are stupid enough to believe I'm gonna be done this year.
I ain't gots the time to finishes it as fast as you'z like.
... wait a tick... first one to make me a time machine, gets the complete game given to them yesterday.
Problem solved.

Bowser's Castle so far:

Samus - complete 25%
Navi (blue fairy) - complete: 60%
Tatl (yellow fairy) - complete: 30 %
Pink Fairies - complete: 30%
Zelda - complete 0%
Krystal - complete 0%
Peach - complete 40%

Playable stage - complete 15%
ActionScript - complete 50%

Whole Game - complete 10%
Zitat stammt vom 8. Juni diesen Jahres. Sonst nachzulesen hier: http://playshapes.newgrounds.com/ Also ja, er arbeitet am weiterkommen, aber es wird wohl noch dauern ;)
 
Oben