[Diskussion] Broken Heart

feuerhase87

Ordensbruder
Hier Könnt ihr mir Verbesserungs Vorschläge machen oder was euch sonst auf dem Herzen liegt was meine FF Broken Heart beschäftigt :noooo:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Müde antwortete sie: "...“
Die Brünette schüttelte den Kopf.
Akane stand jetzt auf und brachte ihre Freundin noch zur Tür.
Akane ging aus dem Badezimmer und sah dann auf eine Uhr guck.
Die ältere Frau die dahinter saß kannte Akane schon wirklich lange und wusste auch gleich wohin sie wollte.
Sie klopfte an der Tür und öffnete sie dann.
Wie geht es dir denn heute?
Sie lächelte ihn freundlich an und sagte:
"Akane, also ich muss sagen, dass es mit deinem Herzen wirklich nicht gut aussieht. ..."
"Denk noch mal drüber nach und besuch deine Schwester."
Sie kamen aus der Küche und sahen in drei verwunderte Gesichter." ..." Die Angesprochene lächelte ihre Freundin an.
"Du siehst doch, dass das ein Notfall ist" Sie deutet auf die beiden Jungs die neben ihr standen.
" Weist du, liebste Akane, mir haben deine Sticheleien heute einfach gefehlt und da dachte ich, besuch sie doch einfach mit."
Aber sie wäre nicht Akane wenn sie nicht diese Frage gekonnt überspielen konnte.
Die braunen Augen von ihrem Freund schienen sie zu durchbohren.
Vor der Tür stand eine Frau im mittleren Alter und sie war die Mutter von Midori.
Midori stand auch gleich auf als sie ihre Mutter hörte und ging zu ihr.
Die beiden musterten sie.
Nun stand Hiro auf und sah sie durchdringend mit seinen grünen Augen an.
Sie ließ sich auf den Boden sinken und fasste an ihre Brust.
Ihr Weg führte sie direkt in die Schule, die noch menschenleer war.
"Ach nee. Guten Morgen Karotten Schädel." Der Angesprochene sah sie verwundert an." Ach Guten Morgen, welch seltener Besuch ist das denn?"
"Hast du was dagegen wenn ich mit dir trainiere?"
Nach einiger Zeit atmete Akane sehr schwer und sie spürte ein starkes Ziehen in der Herzgegend. Aber sie wollte es Kureno "Karotten Schädel" Soma nicht zeigen, sondern holte zum letzten Schlag aus, um ihn dann zum Boden zu schicken.
"Ich geh mich dann umziehen, wir sehen uns ja nachher in der Klasse."
„Guten morgen .Was machst du denn schon hier?“
„Was hast du denn mit ihm gemacht?"
"Lass die Finger von ihr. Du weißt, dass sie meine Freundin ist." Kureno sah ihn mit völlig ausdruckslosen Augen an.
"Hey, wir sind eine Familie. Denkst du, ich würde sie dir wegnehmen?"
" Wir sind nur in einer Klasse und ab und an trainieren wir noch zusammen, aber mehr ist wirklich nicht."
Sie gab ihr die Entschuldigung von ihrem Arzt.
Es geht nicht mehr, dass du immer fehlst.
Die Lehrerin nickte und entließ die Blonde in die Klasse, in der sie gleich von Midori begrüßt wurde: "..."
Auch als der Japanischlehrer kam rührte sie sich nicht weiter, aber das störte ihn nicht weiter, weil sie im toten Winkel s.
kommata, kommata, kommata, ... o.o wär schön, wenn du ein paar mehr davon verwenden würdest...
hmm... den unterschied zwischen den und denn solltest du dir auch noch einmal ins gedächtnis rufen, denn dort machst du scheinbar häufiger fehler^^

hast du vor die geschichte weiterzuschreiben? der anfang ist nämlich auf jeden fall interessant

mfG füchsily
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
würde mich freuen, wenn du die Geschichte weiter schreiben würdest^^..Schöner Anfang.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
das ist dir gut gelungen^^....es ist leicht zu lesen und ich finde die gesamte Geschichte sehr gut.
Ist eine schöne Abwechslung.
 
Oben