[Biete] bunti Phase

MrsMauzZ

Gläubiger
joa ich hatte jetzt ganze 2 wochen ( :sob: ) keinen pc und iwie musste ich meine zeit ja anders nutzen XD also hab ich mich tatsächlich an buntstiftcolos gewagt ^^
hier nun meine 2... freizügigeren bildchen XD (sonst is eher braves zeug entstanden ^^ sonst gibts zu wenig zum coloriern ;) )




joa die hab ich bissi versaut.. XD aber outis entstanden auch halb liegend beim film schaun ^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Die Farbgestaltung finde ich sehr hübsch auch wenn es mit Buntstiften gemacht wurde.

Nur bei dem ersten Bild müßten die Brüste für meinen Geschmack etwas tiefer hängen und der Arm mit dem Vibrator ist zu sehr verdreht. Das tut schon beim hinsehen weh.

Versuch doch mal die Stellung vor dem Spiegel nachzumachen... Also ähhh... nein nicht das... Ich meine versuche vor dem Spiegel deine Haltungen auf die Zeichnung zu übertragen dann siehst du wie sehr die Hand verdreht ist.

Puhhhh gerade noch mal gerettet.
:hot:
 

MrsMauzZ

Gläubiger
;) die handdrehung funktioniert *lach* ich habs während dem zeichnen nach ner kritik ausprobiert XD es tut auch nicht weh od so o.o
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Eigentlich nich schlecht, nur irgendwie find ich das linke Auge etwas zu hoch und die Oberlippe bisschen zu dünn, aber ansonsten recht gut.

Aber mal zu deinem Avatar: Ist das gezeichnet? Irgendwie isses zu klein um zu erkennen ob das nun ein Bild ist oder eine extrem gute Zeichnung o.O
 

MrsMauzZ

Gläubiger
hm stimmt mit dem auge hast du recht ^^ :P net jeder hat perfekte oberlippen *lach* XDD naja *räusper* nein is ein foto XD das bin ich... ^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich sag ja auch nichts von perfekt oder gar so Ballonlippen, ich meinte nur etwas dicker oder größer, damit die Proportionen passen. Find die Oberlippe einfach bissle zu klein im Vergleich zur Nase oder den Augen, aber is nur meine Meinung ^^
 

MrsMauzZ

Gläubiger
XD ja es stimmt schon aber hab auch erst zum schluss hin entschlossen doch noch bissi lippen anzudeuten ^^ vor ner weile hab ich eher noch die beschwere bekommen das sie zu groß sind XD
 
Oben