[Diskussion] Card sharing Thread für Hs2 Dx und AI - shoujo

Wusel66

Gläubiger
hallo nochmals.
in der vergangenheit habe ich bereits einen aufruf gestartet hier im forum einen Illusion Game Cards thread für europäische Nutzer zu eröffnen, da diese games hier ja auf eine große fan-gemeinde treffen.

Hintergrund des ganzen war, das ich und andere künstler und modder sich geärgert haben, das unsere werke und mods von dutzenden leechern entwendet, als ihre eigenen vermarktet, oder premium material von patreon und co. gekauft, aber dann unter der hand weitergereicht wurde.

Gerade auf F95zone wo ich sehr lange user war, war diese tatsache extreme.
trotz beschwerde und versuch an die gemeinde heran zutreten, wurden modder wie ich regelrecht durch den dreck gezogen und beleidigt.

die tatsache das manche arbeiten teilweise stunden bis tage benötigen, interessiert keinen.
hauptache es gibt kostenlos material und man kann selber noch dran verdienen.

deshalb sind viele freunde von dort (genau wie ich) nach beschwerde bei den verantwortlichen des forum´s geflogen.

ich kann nicht nachvollziehen, wie man wegen eines games und karten die jeder frei selbst erstellen kann und wir gerne zu verfügung gestellt haben, sich so verhalten kann.

darum möchte ich eben hier einen bereich erstellen, wo fan´s dieser serie ihre werke frei prezentieren können, Karten ohne zwang tauschen, und mit anderen sich austauschen können ohne diese ganzen Hintergründe.

inbesondere gibt dieses jedem auch mal die möglichkeit, Karten und map´s z.b. zu erhalten, die akt. nur in diesen oder jap. Foren geteilt werden.

sollte also intresse bestehen, würde ich gerne hier sowas aufbauen oder sogar support für die games erstellen.

(dabei soll es rein um die vorhandenen möglichkeiten innerhalb der games gehn)

ps.. sollte eine umsetzung erfolgen - wo am liebsten... im 3d game bereich oder unter zeichnungen und kunstwerke ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich glaube im 3d games bereich ist es als thread - nicht als subforum - am besten aufgehoben. einfach einen [Sammelthread] aufmachen und dann kann jeder dort seine maps präsentieren. dort kann jeder modder dann einen post erstellen den er dann editieren kann wenn er etwas neues hat.

und damit das alles übersichtlich bleibt machst du noch einen seperaten [Hinweis] thread wo die user dann extern auf ihre aktualisierung hinweisen können und ihren post verlinken können usw.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich versteh nur Bahnhof

Bitte nochmal erklären, diesmal so, dass jeder Noob es versteht.

Danke
 

Wusel66

Gläubiger
eröffne nen Card sharing bereich für Honey select 2 und ai-shoujo hier im 3D gaming bereich.... einfach dort nachsehen... erklärt sich dan von selber.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Was ist denn dieses Card-Sharing, ich hab keine Lust irgendwelche Texte zu lesen, die in Fachchinesisch geschrieben wurden.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Und wozu das Ganze?
Weder sind die Najt, noch sind die außergewöhnlich gekleidet, geschweige denn entsprechen die dem Original, so, Zeitverschwendung
 

Wusel66

Gläubiger
in europa trotz gemeinde für die games keine chance...
in us und jap. allerdings schlagen sich die modder um die karten, bzw verdienen tausende im monat daran..
hier ist einfach nicht der markt und die begeisterung für die games wie dort
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Merke ich schon, kann ich auch nachvollziehen.
Sowas unglaublich langweiliges ist mir bisher noch nicht untergekommen
 

Wusel66

Gläubiger
deshalb werden hier ja auch nur die games angeboten. (vl. ein zehntel von dem was auf dem markt akt. vorliegt)
dann erklär mir und allen noobs mal bitte, warum dieses hier in einen hentai forum angeboten wird, jeder die games haben will, aber support und hilfestellung dazu kaum hier umgesetzt wird.

würde gern hier für die zeichner z.b tutors für blender oder animo bereitstellen oder 3d marker wie vam

da die meisten hier aber nicht mal bei games, die schon über jahre hier bereitgestellt werden ne ahnung haben, wie das game überhaupt läuft oder welche ver. akt. ist, ist das schade

warum macht man sich hier die arbeit und verlinkt nicht einfach nur die seiten, wo der download und support geleistet wird.
habe so viel jahre in gaming foren und Npc clouds verbracht.

dachte man könnte zu den gefragtesten games hier akt. auch das anbringen, was die meisten spieler suchen..

diese karten zb. werden für alle 3d marker verwendet..
aufwendige animationen und vids damit erstellt oder warum ich welche suche, für modelle als replace für pc games.

die marvel karte habe ich akt. als skeleton und face replace in skyrim verwendet. z.b

aber merke schon.

bei uns ist keine scene dafür

ps.. nur witzig, den neuen card marker von illusion haben bis jetzt schon einige runtergeladen, nur karetn und mods will keiner dazu.

versteh da einer die menschheit :confused:

lass den thread von nem mod wider löschen.

macht keinen sinn
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Was erwartest du denn, von einem Forum, was quasi am Abgrund hängt?

Das Forum ist tot, ganz einfach.
Momentan ist vielleicht ein wenig Aktivität drin, das trügt jedoch.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Man muß halt den Tatsachen ins Auge sehen.
Ich möchte hier ungern weg, aber ich weiß nicht, ob und wie viel Sinn es machen würde, würde ich hier bleiben.
 

Wusel66

Gläubiger
du versteh ich.

aber was bringt es, das forum wider aufzubauen, wenn keiner mehr da ist oder es die jenigen nicht intressiet ?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du kannst trotzdem weiterhin dein map thread pflegen, vllt finden sich noch 1-2 seelen die davon profitieren. seit sich social media und platformen wie discord etabliert haben sind foren leider nurnoch boomer kram weil alles viel einfacher und schneller zu haben ist als in einem forum wo man die inhalte pflegen muss.

und lass dich von raphael nicht demotivieren, der ist n alter stinkefuß.
 
Oben