Deidara_88
Ordenspriester
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch (also bei dem oberen neuen)Wie schon gesagt wurde. Render Einarbeitung fehhlt. Die einfachste Methode ist den Render 3-4x zu duplizieren und ihn mit dem Smudge-Tool (Wischfinger-Werkzeug) zu bearbeiten.
doch bei den altem um 2 ^^Was mir auch noch auffällt du hast in keinem deiner Sigs einen Rahmen.
Wird als abschließendes Element angesehen!warum auch nen Rahmen?
- Rahmen ist okay, hätte aber durchaus etwas stärker sein können (Geschmackssache)
- Render schon besser eingearbeitet, links die Haare könnte man noch mehr bearbeiten
alt
neu
- Rahmen ist okay, hätte aber durchaus etwas stärker sein können (Geschmackssache)
geändert
- Gesicht des Renders ist sehr hell
geändert
- Mond auf der rechten Seite und links diese Puzzle-Teile...passt nicht so wirklich
Puzzle-Teile raus genommen
- sind diese Puzzle-Teile eigentlich bruhses oder was ist das?
ja ist eine Brush
- Render sieht nicht eingearbeitet aus, dafür ist die Kontur am Render noch zu stark
bekomm ich nich anders hin
- Font ist mir zu tief platziert worden
näher an den Render gerückt
- mittiger Background find ich sehr gut
danke
alt
neu
- Render schon besser eingearbeitet, links die Haare könnte man noch mehr bearbeiten
Versucht zu ändern
- Font ist okay
=)
- rechts unten ist etwas unsauber gearbeitet worden, damit mein ich, dass dort am Arm vom Render im Background eine zu starke gerade Linie ist, wo der Font beginnt sieht man es sehr deutlich
geändert
- Background passt farblich zum Render
thx =)
EDIT:
- ist das ein langgezogener Schatteneffekt am Render? Sieht zumindest so aus! ^^
ähm, nein
hab den Render so verunstalte und ineinander verdingbumst bis es so aussah xD