[Biete] Demonic3D Siterip

TomToby

Gläubiger



Sodala! Hab nun endlich mal nen Siterip von Demonic3D gefunden und möchte diesen gerne mit euch teilen. ^^

Viel Spaß damit und wenn's Probleme gibt, einfach ne PN an mich.




Infos:


SITERIP: OFFLINE
ARCHIVE: -
INHALT: -
PASSWORT: -
FREE PREVIEWS: Demonic3D.com
HOSTER: -





Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@TomToby
1. Eine Vorschau und Infos um was es sich genau handelt wäre nicht schlecht.
2. Es ist kein Furry, sondern Monster/Beasty, also hat es in diesen Bereich nichts zu suchen.

Ich verschiebe den Thread mal in den richtigen Bereich.

SCHIEB
 

TomToby

Gläubiger
Danke, hab nen Link zur Free Previewseite von D3D eingefügt, damit sich jeder ein Bild machen kann.
 

mraka

Gottheit
Was ist das echt ein Siterip?
Das sind alles nur 10-20 Sekunden Clips. O__O

Also entweder ist die Seite echter Betrug oder das sind bloß Previews.
 

TomToby

Gläubiger
Ich hatte dem mal ne Mail geschrieben und da hat der mir gesagt, dass alle ned so lang sind.
Aber ich find die Clips ned schlecht.
Ich hab Ihm auch schon gesagt, er könnte mal Clips in HD und mit mehreren Minuten machen.
Geld würde ich für die Clips auch ned ausgeben, dafür sind Sie zu klein (Auflösung) und zu kurz.
 

RubenRybnick

Gläubiger
Also ich finde es durchaus ansprechend. Die Clips sind okay für zwischendurch. Geld sind sie wahrscheinlichwirklich nicht wert, aber sie überteigen trotzdem in der qualität alles was ich machen könnte!
 

severato

Novize
hallo
ich wohlte die datei herunter laden. beim extrahieren kamm mehldung fehler crc-fehler in der datei bei part 4
bei den andern parts kamm mehltung bitte einfügen sie datenträger mit dokumente und einstellungen besitzer/eigenedateien/downloads D3d in laufwerkc: ein habe keine ahnung was das soll und auch wie das geht.
 

TomToby

Gläubiger
Es sind neue dabei, vorher waren es nur 88 Videos.
Ich hab hier auch grad noch n paar Sachen dazu gefunden, ich glaub ich lad das dann noch hoch, wenn ich Zeit finde.
Sobald bei Inhalt 178 steht, ist das Update oben.
 
Oben