[Diskussion] Der unaufhaltsame Regen aus Mikata

Olaf555

Scriptor
Hallo miteinander!

Schön das ihr vorbeischaut und anscheinend durch den Titel Interesse an meiner Geschichte bekommen habt. Ich hoffe, ich enttäusche euch nicht zu sehr!

Hier geht es zur Story: http://board.world-of-hentai.to/threads/der-unaufhaltsame-regen-aus-mikata.160797/

Genre: Fantasy
Setting: Mittelalter
Mittelalter, Fantasy, Charakter mit negativer Vergangenheit, Kämpfe, Hitzige Debatten, Ränkeschmiede, Internationale Konflikte, Strategische Meetings, Sexuelle Handlungen (nicht ausführlich), keine Magie oder Alchemie ... (weitere Tags werden im Laufe der Geschichte hinzugefügt.)


Es handelt sich hierbei um die Erstausgabe von "Der unaufhaltsame Regen aus Mikata", die von mir geschrieben und fortgesetzt wird. Sie ist nur hier in WOH zu finden. Sollte sie irgendwo anders unbefugt auftauchen, bitte ich euch mich darüber zu informieren, sodass ich gegen den geistigen Diebstahl vorgehen kann.

Ich habe schon früher hier und da lächerliche - für mich peinliche- Geschichten geschrieben, da sie für mich einfach nicht so gut erschienen und ich jedes Mal etwas auszusetzen hatte. Das ist und wird auch wohl weiterhin in meiner jetztigen Geschichte "Der unaufhaltsame Regen aus Mikata" so sein. Deshalb bitte ich euch um Kritik und mögliche Verbesserungsvorschläge.

Ich plane die Geschichte lange zu ziehen, also macht euch auf mehrere Kapitel gefasst, die in unbestimmten Abständen gepostet werden. Jenachdem wie ich eben Zeit, Inspiration und Lust finde.

Die Charaktervorstellung habe ich in dieser Geschichte mal anders gemacht. Mir gefällt irgendwie das zwischen den Handlungen kurz die Zeit angehalten wird und man kurz etwas über den dazugehörigen Charakter erzählt, was man von manchen Anime her kennen sollte. Ich weiß nicht, ob es so offentsichtlich in dem Startpost gezeigt wurde oder ob es euch überhaupt gefällt, aber irgendwie hatte es mir eben dieses Element angetan, so dass ich es einfach mal ausprobieren wollte. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja auch darüber eure Meinungen kundtun.

P.S. Es fällt mir schwer irgendwelche Namen auszudenken/auszuwählen, weshalb der ein oder andere wohl bescheiden wirken mag. ^^'
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Namensgebung, Hintergrundgeschichte der Chars und Lore einer Welt sind alles Teile, in dem ein Autor die Freiheit hat. Das macht eine eigene Geschichte aus, das man sich in diesem Universum wie sonst kein Anderer auskennt, da man es sich erdacht hat und quasi darin lebt. Ich habe mittlerweile so viele Geschichten geschrieben, das man richtig den Fortschritt im schreiben merkt, wenn man sich mal frühere Werke durchließt die man "gut" fand.

Zur Story:

Der Anfang klingt interessant. Ich habe mir schon beim erwähnen der gefühlten 3 Duzend Charsnamen gedacht, dass eine genaue Vorstellung wohl nach und nach in die Geschichte eingebaut wird. Finde das auch sehr gut, benutze das selbst gerne, wenn ich eine längere Geschichte schreibe.
Grammatik kann ich mich auch nicht beklagen und über Rechtschreibung äußere ich mich prinzipiell nicht. Von daher kann ich nicht viel meckern, aber auch nicht viel positives sagen, ist ja noch nicht viel passiert ^^

Also dann ab ans nächste Kapitel. Mann wartet^^
 

Olaf555

Scriptor
Also sollte jemand meine alten Geschichten, die ich früher geschrieben haben, würde ich wohl aus Scham im Erdboden versinken. Zum Glück habe ich meinen letzten Block, in der eine Geschichte stand weggeschmissen und unkenntlich gemacht. ^^'

Ja, ich habe eine ungefähre Vorstellung, in welche Richtung es gehen soll, obwohl ich zwischenzeitlich manchmal irgendwelche anderen Ideen bekomme, die ich dann auch einbauen möchte, dass dann aber nicht mit dem vorherig gesagten Text zusammenpasst o.ä.
Gut, ich dachte schon ich schreibe elendig lange Sätze, die schwer zu lesen seien. ^^'

Ich habe auch schon das nächste Kapitel unter dem Namen "Der Plan" veröffentlicht.

Wann das nächste kommt, kann ich nicht sagen.

Danke für deine Rückmeldung und Interesse an meiner Geschichte, Mezelmoerder3D.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich bin z.B. dabei eine meiner alten Geschichten auf mein heutiges SChreiberniveau anzuheben^^. Hab mir die ganze Story genommen, lach mcih halb darüber kaputt was ich damals so alles geschrieben hab, und schreib eventuel etwas um^^ Lohnt sich denk ich mal, denn das ist ja ein Teil der Geschichte von einem XD. Also wenn du noch irgendwo die "alten" Geschichten von dir hast, ruhig her damit^^
 

Olaf555

Scriptor
Guten Abend miteinander,

diejenigen die die Geschichte verfolgt haben und auf ein weiteres Kapitel gehofft haben, muss ich hier nun leider enttäuschen, da ich diese nicht fortführen werde.

Grund: Fehlende Begeisterung und Zeit (diese und zusätzlich zwei weitere Geschichten zu schreiben).

Ich besitze zwar noch die ganzen Dokumente, aber die Wahrscheinlichkeit das ich das Projekt wieder aufnehme, fällt sehr gering aus.

Vielen Dank an die Leser.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Oben