der Wunsch - Thread

billaBANG

VIP
VIP
Da sich nun einige sehr gute Zeichner hier im Forum zusammen gefunden haben, hab ich mal einen sogenannten "Wunsch-Thread" eröffnet.

Hier können nun alle Leute die ein Hentai Bild vermissen (weil es nicht existiert), es sich hier Wünschen und mit ein bisschen Glück wird sich ein Zeichner bereit stellen und es zeichnen.

Also postet zahlreich eure Wünsche und Vorschläge für neue Hentai Bilder, damit die Artists hier was zu tun bekommen. :P

Am besten nicht nur Vorschläge aus den Anime & Manga Bereich sondern auch noch welche aus US-Comics und US-Cartoons.
 

Fr34kl0rd

Scriptor
ist das hier schon der wunsch-thread????
wenn ja ich wünsch mir ein erotisches bild von jane aus
der cartoon serie Daria. Sie sollte ihren gewöhnlichen
gelangweilten blick haben aber trotzdem erotisch wirken. alles weiter überlasse ich mal der fantasie der/des Zeichner/in. ich werde mich auch mal selbst daran versuchen.

edit:
man könnte ja auch mal hier schaun http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=2135&sid=
 

Rilyn

Scriptor
uuhh hehe, mit etwas Glück, ja ^^;

ich müsste was ausgearbeitetes in eins meiner Projekte einbaun, und Hentai ist da immo leider nich drin ;)
ansonsten habbich zu wenig Zeit *snief*


ich--> :mauer: <-- Abi 2003
 

Fr34kl0rd

Scriptor
hast du mal ein bild von den beiden? ich hab morgen ne doppelstunde franz und könnte mich mal daran versuchen :D (wo bei es wahrscheinlich bleiben wird wie bei meinen anderen 100 halbfertigen bildern ;( )
 

Nexus

Scriptor
wow geil ein Wunsch Thread am liebsten würde ich mir ein Bild von Sora aus Digimon in einer geilen Position wünschen wenn das ginge ?(
 

Dizzer

Gottheit
Ich fand ja mal so n Hentai Hip Hop Mädel ganz nett.
Ich mein jetzt so mit ner überweiten Hose, die z.B. ziemlich tief Hängt, und man den Tanga sieht usw.
Und n kesses Kopftuch und alles was halt noch so dazu gehört. :D

Datt waär ja mal was :rolleyes:
 

Nexus

Scriptor
Ich muss da mal nachfragen werden unsere Wünsche noch entgegen genommen oder nich das möchte ich jetz mal wissen?
 

Xeon

Ungläubiger
Ich wünsche mir Garnet aus FF9 natürlich nackt und wens geht in ff Qualli wen das gehen würde wäre es der hammer :)
 

Kazuyoshi

Scriptor
*sichmeldet*
ich würd mir wünschen, das jemand einen von mir selbstausgedachten chara zeichnet, denn ich selber leider nur zur hälfte gezeichnet habe... also nur den kopf :rolleyes: bin irgendwie am körper gescheitert
 

|Striker|

Ordenspriester
Original von Dizzer
Ich fand ja mal so n Hentai Hip Hop Mädel ganz nett.
Ich mein jetzt so mit ner überweiten Hose, die z.B. ziemlich tief Hängt, und man den Tanga sieht usw.
Und n kesses Kopftuch und alles was halt noch so dazu gehört. :D

Datt waär ja mal was :rolleyes:
jo das währe echt toll
 
Oben