[Suche] Detektiv Conan GerDub/Uncut

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo allerseits.
Mir ist leider am Wochenende eine externe Festplatte abgeraucht auf denen ich einiges an Animes gelagert hatte. Deswegen suche ich gerade einige der Titel, die auf der Platte waren.
Derzeit suche ich Detektiv Conan von der ich, wenn ich mich richtig erinnere, die Uncut Version von Dicker habe (Danke dafür, falls er/sie das liesst). Leider finde ich keinen funktionierenden Download dazu, außerdem gibt es die Folgen inzwischen ja auch teilweise in besserer Qualität wegen der Neuaustrahlung.
Daher wollte ich gerne fragen: Was ist derzeit die beste uncut Version von Detektiv Conan mit GerDub und wo kann ich sie finden?
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Hallo allerseits.
Mir ist leider am Wochenende eine externe Festplatte abgeraucht auf denen ich einiges an Animes gelagert hatte. Deswegen suche ich gerade einige der Titel, die auf der Platte waren.
Derzeit suche ich Detektiv Conan von der ich, wenn ich mich richtig erinnere, die Uncut Version von Dicker habe (Danke dafür, falls er/sie das liesst).
Ich wüsste nicht das ich die Detektiv Conan Serie gepostet hatte! Kann mich nicht daran erinnern.
 

Spittfaia

Ordensbruder
Dann sind es bestimmt die Folgen von "Ruffy", die du meinst. Die gab es soweit ich das in Erinnerung hab beim alten Serienjunkies Board. Eventuell findest du die noch bei Anime-loads.
Ich kann die Folgen von Fuuko aber an dieser Stelle auch nur empfehlen! Schau dir die einfach mal an. Ob uncut oder nicht kann ich dir leider auch nicht sagen!
 

CSSFreakking1

Ordensbruder
@Nikster Ja die Folgen sind uncut. Zudem ist der Release von Ruffy qualitativ etwas schlechter als dieser hier da er noch die damaligen geschnittenen RTL2 Tonspuren benutzt hatte. Die geschnittenen Szenen die Ruffy mit einer japanischen Tonspur ergänzt hat sind bei diesem Release komplett auf deutsch und in einheitlicher Qualität. Die Tonspur ist dieselbe wie bei den Pro7Maxx und den DVD Austrahlungen. Also das bestmögliche Angebot was es zurzeit gibt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Dann sind es bestimmt die Folgen von "Ruffy", die du meinst. Die gab es soweit ich das in Erinnerung hab beim alten Serienjunkies Board. Eventuell findest du die noch bei Anime-loads.
Ich kann die Folgen von Fuuko aber an dieser Stelle auch nur empfehlen! Schau dir die einfach mal an. Ob uncut oder nicht kann ich dir leider auch nicht sagen!
@Nikster Ja die Folgen sind uncut. Zudem ist der Release von Ruffy qualitativ etwas schlechter als dieser hier da er noch die damaligen geschnittenen RTL2 Tonspuren benutzt hatte. Die geschnittenen Szenen die Ruffy mit einer japanischen Tonspur ergänzt hat sind bei diesem Release komplett auf deutsch und in einheitlicher Qualität. Die Tonspur ist dieselbe wie bei den Pro7Maxx und den DVD Austrahlungen. Also das bestmögliche Angebot was es zurzeit gibt.
Danke fü die Antworten. Ich habe gerade nochmal etwas nachgeforscht und es scheint zu meiner Verwunderung wirklich so, dass ProsiebenMax fast alle Folgen so sendet, wie sie vor den RTL2 Cuts nach den japanischen Originals synchronisiert wurden. Das wusste ich gar nicht.
 

BlumCoLe

Ordensbruder
@Nikster Ja die Folgen sind uncut. Zudem ist der Release von Ruffy qualitativ etwas schlechter als dieser hier da er noch die damaligen geschnittenen RTL2 Tonspuren benutzt hatte. Die geschnittenen Szenen die Ruffy mit einer japanischen Tonspur ergänzt hat sind bei diesem Release komplett auf deutsch und in einheitlicher Qualität. Die Tonspur ist dieselbe wie bei den Pro7Maxx und den DVD Austrahlungen. Also das bestmögliche Angebot was es zurzeit gibt.
Hey hey,

ich möchte hier auch nochmal nachhaken, da ich derzeit versuche alles auf den derzeit besten Stand zu bringen.

Tonspuren verstehe ich, aber wie schaut es mit der Bildqualität aus?
Hier finde ich die Webrips eindeutig schlechter. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Alle Releases sehen der Zeit entsprechend aus, aber eine Verbesserung sind diese Rips nicht.
Beispielsweise stören mich die "Umrisse" der Personen ...ich weiß nicht ob man das Ghosting nennt, aber da ist immer eine Art Schlagschatten.

Oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

CSSFreakking1

Ordensbruder
@BlumCoLe Meine Antwort bezog sich lediglich auf die Anfrage von Nikster und dessen Suchanfrage!
Der Release von Fabrebatalla18-RAW welcher von Netflix kommt ist mir schon seit langem bekannt. Dieser erfüllt aber nicht alle Kriterien und eignet sich somit nicht für diese Suchanfrage! Zumindest noch nicht.
 

BlumCoLe

Ordensbruder
@CSSFreakking1 dem bin ich mir bewusst, ich verstehe deine Reaktion jedoch nicht, da ich mich auf die von euch angesprochenen Releases bezogen habe.
Was spielt da das von tobi genannte Release für eine Rolle? Der Beitrag wurde doch nach meinem geschrieben. :)

Ich meinte also wirklich den Vergleich zwischen den Sachen von bspw. Ruffy und Fuuko. Vllt kannst du dich unter Beachtung dessen nochmal äußern.
Ich habe das Gefühl, dass die Version von AoD fast schon zu scharf ist, wodurch dieses "ghosting" verstärkt wurde, daher kann ich nicht nachvollziehen, dass das als "besser" empfunden wird.
 

CSSFreakking1

Ordensbruder
@BlumCoLe Stimmt tobis release hat damit rein gar nix zu tun. Meine Antwort auf das Nachhaken sollte keineswegs abweisend sein.
Jedoch ist es für mich persönlich das beste uncut Release was es zurzeit mit GerDub gibt.

Mir persönlich fiel das Ghosting jetzt nicht so sehr auf. Möglicherweise hängt es vielleicht auch nur mit dem Endgerät zusammen, dass man unterschiedliche Empfindungen/Ergebnisse hat. Ich benutze ein 40" LED TV Gerät von Samsung nichts besonderes und trotzdem ist der Unterschied zwischen TV und Monitor deutlich erkennbar.
 

tobi

Novize
ich wollte hier nur die Info geben mit dem "guten" Bild Material, das es das gibt und das der Ton noch angepasst werden muss.
Egal zu deiner Suchanfrage es gibt jetzt einen GerDub von den ersten 10 Folgen von Ruffy mit dem Fabrebatalla18RAW Material. Ich denke das sollte das beste sein was es mometan auf deutsch gibt. Ich denke das die Restlichen Folgen nach und nach kommen werden.
 
Oben