[Diskussion] Deutschland-bald ein Untopia?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.I.R.

Stamm User
interessant, wieder was dazugelernt..
Betrifft aber nur den öffentlichen Dienst :P
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bei mir auf meiner Arbeit liegt die Frauenquote noch weit unter der männlichen. Also triftt das nicht überall zu.
Die Parteien und ihre Ämterverteilungen sind genauso unausgeglichen wie ihre Versprechungen, zwischen den was man beschließt und dem was man macht gibts ja Unterschiede, so sind selbst ihre Amtsverteilungen nicht 50-50.

Ich bin gegenüber der Frauentoleranz sehr kulant, nicht zuletzt wegen meiner strengen Mutter die mir das fürchten lehrte -.- Seitdem habe ich Respekt gegenüber Frauen.
Bisher in meinen Arbeiten (und ich hatte schon so einige) hatte ich mehr weibliche Vorgesetze wie männliche. Nicht zuletzt in meiner Ausbildung, wo meine Meisterin (sagt ja schon alles ^^) eine Frau war und sie hielt die Knabben an der kurzen Leine :D
 
Genau, verschwörer123 hat absolut recht:
Danke.
Das geht doch noch nicht weit genug! Was ist denn mit Menschen, die sich dem dritten Geschlecht zugehörig fühlen? Vollkommen unterbesetzt in allen Führungsebenen. Oder die Menschen, die nicht wissen, welchem Geschlecht sie angehören! Diese Ungerechtigkeit wird überhaupt nicht angeprangert. Deshalb sollten alle Führungsebenen durch eine faire Quotenreglung besetzt werden: 25% Männer 25% Frauen 25% Mit Personen die beides sind und 25% die nicht wissen was sie sind. Alles andere ist ungerecht und diskriminierend.
Seh ich genauso. Unter diesen Gesichtspunkten habe ich die Sache noch gar nicht betrachtet. Vielen Dank für die Erweiterung meines Horizonts!


Richtig, aber nicht nur die Christen, wir müssen die gesamte Geschichte nochmal aufarbeiten. Deshalb schlage ich vor, dass die Japaner zwei Atombomben auf die USA abwerfen, dafür darf die USA einen Blitzangriff auf eine japanische Stadt durchführen.
Das wäre eine gute Idee.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sarkasmuss und Ironie sollte man erkennen können xD
Lustig ist aber, sich dafür noch zu bedanken und es für ernst zu nehmen^^
 

wanyuudou

Knight of Sidonia


§4 - Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge

* §4.1 Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
o Reine Smiley-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen.
o Beiträge mit Off-Topic-Inhalt.
o Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WoH-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.
o Beiträge, die eine Grundsatzdiskussion auslösen. (Flame-War)
o Beiträge/Themeneröffnungen, die darauf abzielen Moderationen und Verwarnungen öffentlich auszudiskutieren.
o Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. (siehe THX-Spam)
o Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings in mehreren Foren.
Ich denke es kann dann hier geschlossen werden...
Da kräuseln sich einem die Fußnägel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Troll2009

..so beautiful disgusting
Ok, wer bist du?
Warst du schon mal hier und wurdest gebannt?

Egal:
Entweder bist du der größte Troll seit langem, oder ein berühmter Sektenführer.
Falls es der erste Fall ist, bitte lass mich bei dir in die Lehre gehen.
Hälst fast zwei Tage das Board auf trab, bis man dich erst nicht mehr ernst nimmt!
Will haben xD

Ps: mach mal einer die Tür zu, es zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
Ausführlichste Untersuchungen und die darauffolgende Vereinbarung mit meinem Gewissen führen mich zu eben jener, wie mir scheint überaus folgerichtiger und dahero wahrheitsgetreuer Conclusio wie mein werter Vorposter.
 
Ok, wer bist du?
Warst du schon mal hier und wurdest gebannt?

Egal:
Entweder bist du der größte Troll seit langem, oder ein berühmter Sektenführer.
Falls es der erste Fall ist, bitte lass mich bei dir in die Lehre gehen.
Hälst fast zwei Tage das Board auf trab, bis man dich erst nicht mehr ernst nimmt!
Will haben xD

Ps: mach mal einer die Tür zu, es zieht.
Einzelunterricht kostet 30€ pro Stunde. Gruppentarife sind günstiger, je nach Art der Anfrage.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sarkasmuss und Ironie sollte man erkennen können xD
Ich behaupte einfach mal, dass ich dessen fähig bin.
Nö, beweist es ja grad ^^
Lustig ist aber, sich dafür noch zu bedanken und es für ernst zu nehmen^^
Wieso lachst du über anderer Leute Weltsichten?

Ps: Deinen Sätzen mangelt es an korrekter Zeichensetzung bzw. Rechtschreibung. Ich wäre für einen Perma-Ban.
Das ist mal gut, wir bannen einen Mod weils mir nicht passt, was er sagt xDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben