deutschlands dicke kinder

T.M.F.P.S.

Gesperrt
joah ich war früher sehr dick. aber nicht durchs essen sondern durch medikamenten. ich hab früher 100kilo gewogen und dann hab ich mir geschworen abzunehmen. hab mehrmals nulldiäten gemahct und hab mich auf 75kilo gearbeitet. ich hab mitlerweile wieder 5 kilo zugenommen, diesmal durchs essen^^ aber ich hab vor mich auf 65 kilo zu arbeiten. mein arzt meinte zwar das wär zu dünn, aber ich denke mal das ich das erstmals elber sehen muss. wenn ich mich ok finde hör ich mit der diät natürlich auf.
 

Alexej

Scriptor
habe hier ein nebenjob bei mc donalds und wenn ich sehe wie richtig fette kinder mit ihren eltern die nicht gerade dünn sind für drei personen so 5maxi menüs bestellen das ist finde ich nicht mehr normal und manche kommen in der woche so bis drei mal zu mc donalds und essen den ungesunden fraß
in solchen sachen haben die eltern voll versagt!!!!
erinnere mich gerade wo ein veter seine tochter gezwungen hat hamburger und cheesburger zu essen
sie will das nicht und er zwingt sie das war überhaupt nicht normal sie heult da rum un er schreit sie an( als der vater auf toilette war habe ich dann die burger weggeschmissen und sie hat gesagt dass sie die burger aufgegessen hat)
solche eltern sollte ******:mad:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
find das teilweise auch krank. mc is was wenn man auf der durchreise is und mal hunger hat um sich was billiges zu essen zu kaufen. aber kein restaurant wo man täglich von morgens bis abends essen geht. ich kenn paar leute die gehn da vor der schule und anch der schule essen. ich könnt schon beim zuhörn kotzen.
und wenn ich sehe das ienige mütter mit kindern da ankommen die grad erst essen gelkernt haben und die shcon mit burgern ernähren, da könnt ich schon reinschlagen.
 

moppel

Prophet
wie schon am nick erkennbar ,bin ich selbst auch dick , war aber schon immer etwas moppeliger als andere, dann gbs ne zeit wo ich mich und meinen körper nicht so wirklich möchte und wochenlang kaum was aus , richtig abmagerte . zufriedener bin ich dadurch nicht geworden, gesund wars sicherlich auch nicht . irgendwann hatte ich wieder ne "frauliche" figur und nach dem ersten sproß blieben auch einige pfunde drauf .
mein großer wird 7 und ist auch eher stabiler gebaut, was aber nicht nur am essen liegen kann , ich koche sehr bewust , es gibt immer frische obst und gemüse und naschkram gibt es nur in maßen( ganz verbieten würde nur zufolge haben , das er es sich anderswo hohlt) wir sind viel draussen mehrmals täglich (er tobt mit den hunden durchs feld) er macht beim kinderturnen mit und ist auch sonst viel in bewegung . macdoof und co ist bei uns sehr sehr selten angesagt , viellcheicht 1-2 im jahr .
unser doc meint aber das sich das gut verwächst und er später ein ganz normaler junger mann sein wird.
mein freund und unser kleiner sind dagegen sehr zierlich , dabei futtern beide unmengen in sich rein .
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mein bruder war früher auch immer etwas dicker als kind und ich dafür untergewichtig. im laufe der zeit äbdert sich ziemlich vciel^^ er is jetzt groß und schlank und ich bibn groß und mopsig^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von n8light
seid ihr übergewichtig?
Laut meinem BMI bin ich sogar stark untergewichtig, laut meinen 'Freunden' (weiblich und Gewicht von vielleicht um die 40 -.-) übergewichtig und laut meinenÄrzten ganz normal. Was davon die Antwprt wäre, kannst du dir aussuchen

meint ihr genug bewegung zu haben?
Meine Bewegung besteht da drin, dass ich morgens und mittags ne Viertelstunde laufe und ansonsten nur das Zimmer verlasse, wenn es Essen gibt
Aber das hat auch Gründe und ich habe auch mittlerweile erfolgreich von meinem Arzt die Erlaubnis bekommen, Schwimmen zu gehen *freu*

wie geht ihr mit dem übergewicht anderer um?
Meine Mutter wog mal...hm...163kg?
Mittlerweile auf jedenfall erfolgreich unter 100
Da ich damit demnach groß wurde, akzeptiere ich es stillschweigend. Ich bewerte nach Charakter, nicht nach Körperumfang. Lustigerweise haben übergewichtige Menschen ähmlich häufig einen guten Humor, wie ich mehrmals feststellen durfte

könnt ihr nachvollziehen dass man einfach immer weiter essen kann ohne darauf zu achten was man dem körper antut?
Jap, zur Weihnachtszeit tue ich das nähmlich mit Schokolade. Der Witz ist, dass ich dennoch nicht zunehme (trotz Mangal an Bewegung). Aber letztendlich kommt es wohl auch wirklich drauf an, wieviel, was und wann man was isst. Ich kenne eine, die ist über 200kg schwer und muss immer, sobald sie das Haus verlässt, erstmal zwei Big Mäcs haben ôo

was ist eure these wieso es soweit kommen kann das kinder extrem verfetten bevor die eltern was merken und die ernährung umstellen (wenn sie es denn überhaupt tun)?
1)
Die Eltern jener Kinder sind die Generation, die mir höchstens ein paar Jährchen vorraus ist. Und auch die Generation ist McDonalds und PizzaHut verfallen, lieben viel Fleisch und gehen gerne mal in Restaurants. Nur, dass sie, weil sie schon älter sind, nicht mehr so sehr auf wichtige Nährstoffe angewiesen sind und nicht so extrem auf Überschüsse reagieren (die meisten Allergien und chronischen Krankheiten beginnen im Kindsalter, viele momentanen Kinder werden sich über Diabetes und Fettsucht sicher freuen)

2)
Wenn einer bei der Frage "Wer kommt mit zu Mäcces?" nicht hier ruft, ist automatisch jemand, de schräg angesehen wird. Das war bei mir so und laut meiner Sis ist es auch jetzt noch so, vielleicht sogar extremer. Ergo, Gruppenzwang

Vielen ist ein kräftiger Körper angeboren, vollschlank sein würde diesen Menschen immense Schaden, da sie dann zuwenig essen und auf Sparflamme gehen. Aber dennoch ist alles ab 100kg zuviel und bedenklich. schon 80 sollte ein Gefahrzeichen sein, aber unter 100 muss man auch immer gucken, wie groß die Person ist, Muskelmasse, etc
 

BluePo!nt

Scriptor
Also ich will nicht sagen, dass ich den ganzen Tag vorm PC hocke... aber lange ;P nur der Knackpunkt dabei ist: Ich habe dadurch keine Zeit mir essen zu machen und dementsprechend auch selten mal ne anständige Mahlzeit ^^;

Wiege bei 1,95m knapp 80-85kg (grob geschätzt)... Der Trick ist also: nicht viel bewegen, aber auch nicht viel essen xD
 
Oben