Devils devel concept + Englisch Patch [Status: 25%]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Titel: DEVILS DEVEL CONCEPT
Romanji: -
Englisch: -




In a devil infested world, there are devil hunters. Sora Shigure is one such individual, attending an academy which clandestinly gathers and instructs those gifted – some say cursed – with supernatural power. In the daylight an ordinary campus student; in the moonlight an assassin of nightmarish monstrosities. Locked in two radically different worlds, Sora seeks to find not only stability and tranquility, but a purpose other than death and destruction. It is a path he currently walks alone, subconsciously frightened and forgotten, but soon discovers is best traveled with another to accompany in the journey. Yet before he can reach the final destination, many an obstacle must be vanquished, ironically ushering more death and destruction along the everlasting route.
Quelle: erogereview.com
Offizielle Game Site: http://www.akatsukiworks.com/product/ddc/index.html
Getchu: http://www.getchu.com/soft.phtml?id=578685
Review: http://www.erogereview.com/2009/05/08/devils-devel-concept/


  • Sprache: Japanisch
  • Released: 2009/02/26
  • Zensur: Ja
  • Savedata: Nein
  • CG: Nein
  • Größe: ca 1900MB
  • Verpackung: rar
  • Hoster: MegaUpload.com



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacifica

Exarch
offenbar dass bisher 5% ins englische übersetzt worden ist. Denke ma die Gruppe die dran arbeitet wird das noch weiter translaten, und weitere updates machen. Zumindest meine Einschätzung, obwohl es natuerlich seltsam ist sowas unfertig, und vor allem mit nur 5% zu releasen ...
 

SaverX

Gottheit
offenbar dass bisher 5% ins englische übersetzt worden ist. Denke ma die Gruppe die dran arbeitet wird das noch weiter translaten, und weitere updates machen. Zumindest meine Einschätzung, obwohl es natuerlich seltsam ist sowas unfertig, und vor allem mit nur 5% zu releasen ...
so wie ich es auf der Übersetzerseite gelesen hab, enthalten die 5% den Prolog des Spieles.
Und um zu verstehen worum es geht reicht das allemal^^
 

Flash Néko

Ordensbruder
Hoe? ...das soll mal einer verstehen.
Klickst du etwa die restlichen 95% blind durch? Wo ist da bitte der Sinn? O.ô

Aber bei 5% zu starten lohnt nicht. Da entwickelt sich doch noch garnichts von der eigentlichen Story ^^'
Wobei das ja sehr vielversprechend aussieht.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Also das Game wird noch weiter übersetzt keine sorge^^
SaverX hat übrigens recht die ersten 5% sind der Prolog des Spiels...
Wenn ein neuer Patch da ist lad ich den hoch ;)

@Flash Néko
Diejenigen die nicht warten möchten können immernoch AGHT und Atlas benutzen^^


btw kommt eigentlich überhaupt einer auf die Akatsuki Works Seite oder kennt einer nen Proxy mit dem man auf die Seite kommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so der gute Nephrinn hat eine weitere File fertig und somit nen neuen Patch released ;)
btw ich hab für die jenigen die mehr Infos über das Game haben wollen nen Link zum Review von Eroge Review hinzugefügt
 
erstmal danke für das spiel, sieht sehr interessant aus. hab alle parts runtergeladen und entpackt usw...nur egal was ich aus dem ordner starte, ich krieg immer ne fehlermeldung... hab ich was übersehn?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So das Game ist wieder online
Der neuste Patch ist auch on leider weiß ich nicht wie weit der ist deshalb steht da noch 15%...
 
Oben