[Hinweis] Dezensierte Bilder [Usermade]

morcel

Scriptor
Ja mit von Hand mein ich mit Grafiktablett und den Standartwerkzeugen im PS. Die Schwierigkeit ist abhängig von der Größe der Zensur. An sonst heißt es nur üben üben üben bis du es raus hast.:hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und weiter gehts

original:


unc:
 
Zuletzt bearbeitet:

marinus

Gläubiger
oh man das sieht echt klasse aus! respekt...

hast du jetzt ein bestimmtes tablet oder reicht auch ein billiges von ebay?? (*lustkrieg*)
 
" dezensieren" auf Anfrage

Ich habe ein wunderschönes Bild, das noch viel schöner wäre, wenn diese dumme Zensur verschwunden wär.
Ich denke es ist ziemlich schwierig die Zensur wegzukriegen, aber vllt gibt es hier ja einen, der das für mich machen könnte :wakuwaku:
Das Bild hier:
 

morcel

Scriptor
das nächste hatte ich relativ schnell bearbeitet und war auch ein schweres Bild mit teilweise zensierten Hintergrund, darum bin ich auch nicht so ins Detail gegangen, aber ich hoffe es genügt euren Ansprüchen

original:


unc:


hoffe dir gefällt es bxxxxxxxxxxxx
:hahaha:
 

ASBlacky

Novize
Hab auch noch einige die dezensiert weden wollen, finde aber gerade nicht so die Zeit dafür.
Ich benutzte die kostenlose Variante von Photoshop Gimp heißt die. Hab aber das Problem mit der Schärfe noch nicht raus. Hab zwar schon das ein oder andere gemacht aber nicht mehr das Zensierte^^

Zensiert:


Unzensiert:
 

morcel

Scriptor
Für den Anfang nicht schlecht die Außenlinie sieht zwar etwas verwackelt aus aber denk mal das war mit Maus gemacht.

Ach ja wo wir grad dabei sind, hier hab noch ein Schmankerl für euch hi hi :hahaha:

original:


unc:

:twinkle:

mfg. morcel
 
Oben