[Diskussion] Die Geschichte von Hanna und Lisa

gabberhajdj

Chefkoch
Die Story gefällt mir von der Idee her echt gut. Nur solltest du die Zeiten nochmal durchschauen und vielleicht den Satzbau anpassen. Was mich etwas verwundert, ist das der Hundepenis komplett durch ein Mädchen gehen kann und dann noch bei dem nächste bis in die Gebärmutter (oder noch weiter falls anatomisch möglich). Der Penis müsste ja circa 150 cm lang sein oder irre ich mich da?
Ansonsten eine coole Story.
 

TheGandalf

Scriptor
elfenfee schrieb:
etwas überdrehte aber geile story.die sache mit der schwangerschaft sollte man mit einbauen.
Ich hab ja schon bis Kapitel 4 Weiter geschrieben die wird es was mit einer Geburt geben
und sie wird auch mal Richtig schwanger wann weis ich nicht so genau :)

gabberhajdj schrieb:
Die Story gefällt mir von der Idee her echt gut. Nur solltest du die Zeiten nochmal durchschauen und vielleicht den Satzbau anpassen. Was mich etwas verwundert, ist das der Hundepenis komplett durch ein Mädchen gehen kann und dann noch bei dem nächste bis in die Gebärmutter (oder noch weiter falls anatomisch möglich). Der Penis müsste ja circa 150 cm lang sein oder irre ich mich da?
Ansonsten eine coole Story.
Stimmt das war auch so gedacht :) hab ja schon über der Geschichte geschrieben das dass nicht mit der Realität verglichen werden kann besonderst da ja jetzt auch die Hentai Elemente dazukommen :) das mit den Zeitformen und den Satzbau tut mir leid ich versuche so gut wie möglich Grammatikalisch Richtig zu schreiben, werde ab jetzt noch ein bisschen mehr darauf Achten :)
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Erst mal Danke, daß ich Dir als Inspiration dienen konnte :) Freut mich, daß meine Geschichte Dich auf die Idee für Deine eigene gebracht hat. Aber zum Wesentlichen: Natürlich gefällt mir selbst die Grundidee Deiner Geschcihte auch sehr gut :) Du hast ja schon davor gewarnt, daß sich noch Rechtschreibfehler darin befinden, aber wie hier schon gesagt kommen auch noch Zeiten- und Grammatikfehler hinzu, und besonders Interpunktion. Wieso benutzt Du keine Satzzeichen? Es ist wirklich sehr verwirrend, wenn man ständig glaubt, ein Satz würde noch weitergehen, weil Du keinen Punkt gesetzt hast und einfach klein weiterschreibst. Natürlich ist Rechtschreibung nicht der wichtigste Punkt in einer Geschichte, aber wenn Du schon weißt, daß Du eine Rechtschreibschwäche hast, wieso siehst Du Dich nicht nach einem Beta-Leser um? Es gibt hier doch sogar einen extra Thread dafür.

Deine Charaktere sind soweit sehr liebenswert, und daß ist ja auch viel wichtiger, als eine korrekteRechtschreibung :) Allerdings finde ich etwas schade, wie selbstverständlich die Protagonistin (wahrscheinlich heißt sie wohl Hanna, aber ihr Name wird ja nicht eplizit erwähnt) sich einen Dildo in den Arsch schiebt. Wie alt ist sie nochmal? Ich dachte, das ist eine Loli-Story. Es war zwar offensichtlich nicht ihr erstes Mal, ber kein schlechtes Gewissen, keine Zweifel oder sonst etwas? Was mir an der Geschichte gefällt, ist daß Du Dir Zeit mit der Beschreibung nimmst. Es ist wirklich schön, daß Du so vieles zur Umgebung und den Personen anmerkst, aber Du solltest ein wenig mehr auf die Charaktere eingehen, finde ich. Denn gerade die sind es, die mir bisher am besten an der Geschichte gefallen.
 

TheGandalf

Scriptor
Ich werde in den nächsten Kapiteln versuchen noch mehr auf die Charaktere einzugehen :)
Am anfang hab ich mir auch gedacht das es eigentlich ein bisschen merkwürdig für eine 12 Jährige ist sich
einen Dildo in den Hinter zu schieben ( Sie heißt Hanna :) ) aber dann dachte ich auch wieder, das ist die Zeit
wo Ich zu mindestens meinen Körper ausgiebig erforscht habe und warum sollte es nicht bei den Mädchen genau so sein
also hab ich mich dazu entschlossen das Hanna es einfacht macht :)

Das mit der Interpunktion tut mir leid ich hab immer da einen Punkt gesetzt wo ich im Kopf dachte das da jetzt einer Hingehört,
genau so mit den Kommas. Die Zeitform hab ich glaube ein bisschen in den griff gekriegt ich Lese die einzelnen abschnitte jetzt immer 2 Mal.

Das mit dem Beta Leser ist gar keine schlechte Idee, ich such mir vlt. mal einen :)



Und jetzt lass ich mal kurz meine Gefühle frei in lauf:
Ohh mein Gott DU hast meine Geschichte gelesen und schreibst sogar noch was dazu *-* Oh my fucking God
:twinkle::happy: *Ausflipp*
 

InPanic

Gläubiger
HeyHo =D

So vom Grundkonstrukt macht die Story echt was her, gerade dieses Irreale macht sie besonders Interessant.
Nur, wie Hoelle schon anmerkte, etwas mehr Charakterisierung würde das Ganze noch besser machen.

... Und für die Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion solltest du dir unbedingt noch etwas mehr Zeit nehmen.
Nicht böse nehmen, ich weiß wie schwer es mit LRS sein kann.

Wie ich sehe, suchst du auch schon nach einem Beta-Leser im Sammelthread - ich denke, ich werde mich da mal anbieten.
Also wenn du meine Hilfe gern in Anspruch nehmen möchtest, schreib mir eine Nachricht - da kann man dann auch die Einzelheiten klären. ;-)

Gruß,
InPanic
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGandalf

Scriptor
InPanic schrieb:
So vom Grundkonstrukt macht die Story echt was her, gerade dieses Irreale macht sie besonders Interessant.
Nur, wie Hoelle schon anmerkte, etwas mehr Charakterisierung würde das Ganze noch besser machen.
In Kapitel 5 geh ich noch näher auf die Charakter ein, schön das dir das Irreale(Nicht Reale)) verhalten Gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fundevil88

Novize
Ich finde deine Geschichte auch sehr Interessant ich könnte noch den Tipp geben, dass du eventuell auch mehr ins detail gehst z.b. als wuffi mich an meine feuchten Spalte leckte, fing ich an am ganzen Körper zu zittern. Meine Nippel wurden hart, mein ganzer körper bebte regelrecht sodas ich vor erregung anfing zu schwitzen. Ich spreizte meine beine weiter auseinander damit Wuffi mehr platz hatte und dabei streichelte ich mit beiden Händen über meinen körper...... So in etwa ich hoffe du kannst etwas damit anfangen. :happy:
 

TheGandalf

Scriptor
Ich finde deine Geschichte auch sehr Interessant ich könnte noch den Tipp geben, dass du eventuell auch mehr ins detail gehst z.b. als wuffi mich an meine feuchten Spalte leckte, fing ich an am ganzen Körper zu zittern. Meine Nippel wurden hart, mein ganzer körper bebte regelrecht sodas ich vor erregung anfing zu schwitzen. Ich spreizte meine beine weiter auseinander damit Wuffi mehr platz hatte und dabei streichelte ich mit beiden Händen über meinen körper...... So in etwa ich hoffe du kannst etwas damit anfangen. :happy:
Der Tipp ist ganz gut, ich werde auf jedenfall versuchen noch mehr Details in die Geschichte zu bringen :))
 

Oda

Scriptor
Als Jemand dessen fall solche geschichten sonst nicht so sind kann ich sagen das gerade diese Unbekümmert heit am Anfang mir den Einstieg doch sehr erleichtert hatt^^ und dann treibt einen die neugier auch zum weiterlesen :tralalalala:
 

KilikaAK08

Gläubiger
Geht mir so ähnlich wie einigen anderen hier. Normalerweise dachte ich das ich eher nich so sehr drauf abfahren würde. Genau das Gegenteil ist passiert, ich feier die story so sehr.
Dieser Tentakel aspekt der grad nochma aufgerollt wird bzw die extreme das (wie auch schon vorher) die Tentakel o.ä. durch beide Körper durchgehen ist so abstrus und abwegig das es einerseits interessant und andererseits super geil is.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Man!ac

Novize
Also dem kann ich mich nur anschließen. Es ist doch sehr interessant, was so alles passiert. :-) Ich verfolge jeden neuen Teil der Geschichte mit Neugier und vorfreude.
Das einzige, was ich als Kritikpunkt hätte ist, dass das alles sehr schnell geschieht. Mit einigen Ausführungen hier und da, und mehr Details könnte das noch besser werden.
 

TheGandalf

Scriptor
Geht mir so ähnlich wie einigen anderen hier. Normalerweise dachte ich das ich eher nich so sehr drauf abfahren würde. Genau das Gegenteil ist passiert, ich feier die story so sehr.
Dieser Tentakel aspekt der grad nochma aufgerollt wird bzw die extreme das (wie auch schon vorher) die Tentakel o.ä. durch beide Körper durchgehen ist so abstrus und abwegig das es einerseits interessant und andererseits super geil is.
Man!ac schrieb:
Also dem kann ich mich nur anschließen. Es ist doch sehr interessant, was so alles passiert. :-) Ich verfolge jeden neuen Teil der Geschichte mit Neugier und vorfreude.
Das einzige, was ich als Kritikpunkt hätte ist, dass das alles sehr schnell geschieht. Mit einigen Ausführungen hier und da, und mehr Details könnte das noch besser werden.
Danke für euer Feedback freut mich das ihr so fleißig lest und euch das Szenario gefällt,
Man!ac ich werde mal versuchen noch mehr Details einzubauen und das ganze länger zu gestallten :)
 
Oben