[Hinweis] Die GVU ist insolvent :-)

PiroMaster

Ordenspriester
Wie Tarnkappe und nun auch diverse Newsseiten berichten, musste die GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) nun Insolvenz anmelden:

Die GVU war Jahre lang an der Dezimierung von Downloadseiten und zuletzt auch stark am Share-Online-Aus beteiligt.
Nun gehen dort erstmal selbst die Lichter aus. :yo::-D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Gar kein Mitleid. Nicht im Geringsten.
Anstatt sich auf eine Reformierung und eine gerechtere Gestaltung des Urheberrechtes zu konzentrieren, haben diese Blutsauger nur andere ausgenommen, die Rechte und Interessen von Multimillionen Dollar oder Euros schweren Großunternehmen durchgesetzt und aktiv an einer asozialen Umverteilung von unten nach oben mitgewirkt. Einrichtungen, wie diese sind es Schuld, dass es keinen echten Verbraucherschutz gibt, sondern Lobbyismus, Abmahnwahnsinn und Korruption uns regieren.
Hoffentlich folgen dieser Gesellschaft noch einige andere ähnlich gelagerte Einrichtungen in die Versenkung!
 

selfmademan

Ordenspriester
Oooooooooh. Seit Jahren endlich mal gute Neuigkeiten. Ich bin so gerührt, ich könnt heulen. Schluchz, schnüff, heul. :o:o:o
 

Metaxylol

Stamm User
Nur mal als Hinweis:
Die sind Pleite, weil jemand anderes an ihre Stelle getreten ist, der viel effektiver und machtvoller gegen unerwünschte Personen und Organisationen vorgeht.
 
Nur mal als Hinweis:
Die sind Pleite, weil jemand anderes an ihre Stelle getreten ist, der viel effektiver und machtvoller gegen unerwünschte Personen und Organisationen vorgeht.
Ist es denn nicht immer so?, es bringt Nichts ner Hydra nen Kopf abzuschlagen wenn man vergisst ihr dannach die zugefügte Wunde mit Feuer auszubrennen, leider werden sich immer neue solcher fragwürdigen Gesellschaften aus dem Morast der Scheinmoral erheben-_-, es liegt an uns sie in ihre Schranken zu weisen, es kotzt mich unendlich an das diese unterbelichteten und größenwahnsinnigen Firmen denken die könnten mit ihren ´ Kopf durch die Wand - Methoden´ nur einen Meter Boden in Sachen Urheberrecht gutmachen, ich spucke auf dieses ganze niedere Gewürm!, wenn nich Schlimmeres...
Mögen sie zur Hölle fahren und auf bis in alle Ewigkeit verflucht sein!
Wer es nicht schafft faire und sinnvolle Lösungen zu solch wichtigen Fragen unserer Zeit
zu finden...der soll leiden, und sich bis an sein Lebensende in schlimmster Verzweiflung grämen.
Und ich werde mit Wonne und größtem Vergnügen jede lächerliche und erbärmliche Aktion dieser Wichser mitverfolgen und durch den Kakao ziehen :D!
So oder so wird sich Nichts ändern, Feindbilder bleibe bestehen, guuuut^___^!
Hehehe...
Kennen Wir schon den Namen unseres neuen Feindes?.

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Metrickz65

Novize
Naja die haben doch bestimmt eh schon ein neuen Namen unter neuer Leitung sonst würden nicht immer so viele streamingplatformen down gehen
 
Oben