[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva schaute den beiden Menschen noch eine Weile nach ehe sie aus seinem Blickfeld verschwanden. Dann zog dieser plötlich sein Schwert aus der Scheide und hielt die Klinge gegen das Sonnenlicht welche zu schimmern begann. Man konnte sehen, dass eine Stelle der Klinge zu bersten begann. Er schwang das Schwert unter eleganter Führung woraufhin sich eine kleine Staubwolke bildete, dann steckte dieser die tödliche Waffe wieder in die Schwertscheide und ging. 'Kennt ihr einen guten Waffenschmied in dieser Stadt?' fragte er den Wanderer in einem unheimlichen Lächeln, ungeachtet dessen, dass dieser gerade einige Notizen krizelte und einige Meter entfernt stand.
 

Batto0021

Otaku
Der Wanderer war noch in seinen Notizen vertieft und schreckte hoch.
"ähh Was?.... äähh Schmied natürlich ähhmmm.
Also in dieser Stadt findet ihr nur ganz normale Schmiedemeister bei denn Händlerläden aber wirklich besonders Gute gibt es wohl nur bei denn Zwergen *hust*.
Bisher hat sich in dieser Stadt aber noch kein Zwergenschmiedemeister niedergelassen soweit ich weiss. Vielleicht findet ihr ja einen der grade zufällig durch die Stadt reist..."
Mit diesen Worten vertiefte er sich wieder in seine Notizen und murmelte nur noch.
"Haltet die Augen auf Jungchen... immer die Augen aufhalten."
Was er mit einem winken der rechten Hand abtat in der er seinen Stift hielt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva ignorierte die letzte Bemerkung des Alten und machte sich sichtlich vergnügt auf die Suche nach einem Schmiedmeister. Die Stadt glich einer Baustellte überall sah man Häuser die gerade wie aus dem Nichts aus dem Boden ragten und einen Anlauf an Menschenmassen. 'Wo nur.. wo nur habe ich einen Zwergenschmied gesehen' murmelte er vor sich hin.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich brauch diesen Seelenstein, ich brauch ihn ich brauch ihn, ihm schossen schon wieder Gedanken durch den Kopf was er denn alles mit diesem Stein herstellen konnte. Wenn der Stein eine Gute Qualität hätte könnte er eine Waffe schmieden die Nimbus ebenbürtig wäre oder sie sogar übertreffen würde. Natürlich würde er noch einen entsprechenden Geist brauchen um dies zu bewerkstelligen.
"Was du willst mich ausrangieren?", erklang es aus seiner Klinge, sie vibrierte heftig, um ihm seine Wut zu zeigen. Nimbus war einst ein Wolkengeist gewesen, doch wurde er von Dämonen angegriffen, Eria hatte sie mehr aus Tolpatschigkeit als aus können gerettet, seit dem Tage an hatte sie einen Pakt mit ihm geschlossen, dass sie nie mehr voneinander weichen würden.
"Nein, du wirst immer das einzige Schwert für mich bleiben, dass du auch immer gedankenlesen musst", sagte er leise. Geister in Waffen waren zwar in der heutigen Zeit nicht mehr so selten, doch man zog so immer noch aufmerksamkeit auf sich und das wollte er nicht.
"Ok", und das Schwert schwieg wieder.
In diesem Moment stand er neben dem Mann, der den Seelenstein besass, "Iria zum Grusse" sagte er auf höfliche art, "Sie besitzen etwas das mein interesse erregt, sie besitzen einen Seelenstein"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva hielt plötzlich inne und musterte den Fremden mit einem freundlichen Lächeln welches sich über seine ganze Maske hinzog. 'Ihr meint diesen seltenen Dämonenstein?'. Er holte den Stein hervor und zeigte diesem den Fremden, der ein Funkeln in den Augen bekam, als er den Gegenstand zu Gesicht bekam. Die gefangenen Seelen versprühten ihre Energie und versuchten von dem Fremden Besitz zu nehmen doch der Versuch scheitere. 'Interessant' sagte Shiva lächelnt. Dann steckte er den Stein wieder weg. 'Zu welchem Sinn und Zweck benötigt ihr diesen Besitz?'
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Seeeeehr gute Qualität, damit könnte ich wirklich eine ganz mächtige Waffen bauen" aus seiner klinge ertönte "Hrmpf", er gab seiner Klinge einen Klaps. Dann wandte er sich wieder dem Fremden zu, "Wo habe ich denn meine Manieren, Eria ist mein Name, ich bin Schmied und Verzauberer, und mit diesem Stein könnte ich etwas ganz wundervolles Zaubern." Er Grinste ihn breit an.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Taori Shiva lautet mein Name, freut mich eure Bekanntschaft zu machen'. Er schaute Eria an und dann auf sein Schwert 'ich verstehe' sagte dieser weiterhin freundlich. 'Ein sehr schönes Schwert welches ihr besitzt, dürfte ich es vlt. mal an mich nehmen?'.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Es tut mir leid ehrenwerter Shiva, aber dieses Schwert kann ich nicht aus der Hand geben, auch wenn ich es wollte. Ich habe es mit einem bestimmten Zauber belegt, dass nur derjenige es tragen kann für welchen es geschmiedet wurde, jeder andere könnte dieses Schwert weder führen noch halten. Entschuldigt die Vorsichtsmassnahmen, aber in unserer Zeit ist man nicht mehr sicher."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva lächelte weiterhin und nickte zustimmend. Dann zog er plötzlich sein eigenes Schwert aus der Scheide und hielt es in einer Hand balancierend vor den Augen des Schmieds. Die Klinge schimmerte im Sonnenlicht, man konnte sehen, das dass Schwert von ausgezeichneter Qualität war und das ein Teil der Klinge zu bersten begann und die Risse immer größer wurden. 'Das muss unbedingt in Ordnung gebracht werden, nur traue ich den Schmieden in dieser wunderschönen Stadt dies nicht zu ein solch edles Stück wie dieses, gut zu bearbeiten'. 'Allerdings seit ihr ein Meister eueres Gebietes, so wie ich einer meines bin, wenn ihr es schafft, dass die Klinge wieder seinen ursprünglichen Glanz findet, bin ich vlt. dazu geneigt euch den Dämonenstein zu überlassen'.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das liess sich Eria nicht zwei mal sagen. "Wo gibt es hier eine Schmiede", fragte er dann prompt. Dann kam ihm etwas in den Sinn, als er die Klinge anschaute, sie war wirklich von guter qualität, zwar keine Zwergenschmiede aber so etwa das beste was Menschen hervorbrachten, er würde eine weile keine so gute fertigung mehr finden und auch keine Gelegenheit etwas zu verbessern.
"Ich habe einen Vorschlag mein Herr, gegen ein kleines Entgeld könnte ich euer Schwert aufbessern, aber dafür bräuchte ich den Seelenstein."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva steckte das Schwert wieder in die Scheide und nahm es von seinem Rücken. Um den Hals trug er ein kleines Säckchen welches mit Goldstücke gefüllt war. Eines von vielen. Dieses nahm Shiva ebenfalls ab und warf es dem Schmied zu, zusammen mit dem Seelenstein. Das Schwert allerdings hielt er immernoch mit der Scheide in der Hand fest. 'Das sollte für reichen' sagte dieser lächelnt. 'Dort drüben ist eine Schmiede, wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich eure Arbeit beobachten'.
 

Batto0021

Otaku
Der Alte Wanderer ging nun näher zu Shiva als sich der Elf abwannte.
Er hatte sich bisher im Hintergrund gehalten.
"Meint ihr das ist eine gute Idee? Die bösen Seelen in diesem Stein könnten diesen Schmied in Besitz nehmen.
Bei euch bin ich mir sicher das es lange dauert bis soetwas passieren kann und es wird schleichend gehen aber bei ihm ....."
Er nickt zum arbeitenden Eria und schaute Shiva fragend an.
"Ausserdem wird die Wirkung beim verarbeiten des Steins verstärkt die Guten so wie die Schlechten."
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shivas Persönlichkeit schien auf einmal wie ausgewechselt und er versprühte eine Präsenz des Bösen. Dann wandte er sich dem Wanderer zu und grinste bösartig 'sollte es soweit kommen, werde ich ihn eigenhändig töten'. 'Wie es scheint habe ich nun wieder eine Aufgabe' sagte er und die pure Bosheit sprach aus ihm.
 

Batto0021

Otaku
"Nun es ist euer Problem ich fragte nur nach euren Gedanken."
Sagte Der Wanderer mit einem Lächeln und hollte wieder seinen Stift und Notizbuch raus.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria betrat die Schmiede und bat den Schmied um einen kleinen Arbeitsplatz und drückte ihm einige Silbermünzen in die Hand worauf er ihm den besten Amboss zeigte. Er legte den Stein so schnell es ging, da seine Gedanken leicht verschwommen waren. Dann legte er seinen Rucksack ab und nahm einen alten Zwergenhandschuh heraus, dieser sprühte blaue funken und war über und über mit glitzernden Steinen besetzt. Es war der Schmiedehandschuh seines Zergenmeisters. Es war eine Sonderanfertigung, da Zwerge manchmal auch mit verfluchten Waffen zu tun hatten mussten sie sich schützen können, so war eine wenn auch schwache Zusammenarbeit von Elfen und Zwergen entstanden. Die Elfen stellten die Handschuhe her, dafür verkauften die Zwerge ihnen seltene Erze.
Dann nahm er den Stein wieder in die Hand, und nichts passierte.
"Könnte ich dann das Schwert haben?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben