[Frage] Doujin-Moe.com Werke

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hi

ich bin regelmäßig gast bei DM.com und es gibt da einige werke die leider nie freigeschaltet sind komplett wohlbemerkt und wollte mal wissen hat DM.com eine andere seite wo die kompletten werke sehen kann oder muss ich alle mühsehlig zusammensuchen bei anderen free hentai doujin seiten :huh:

:tralalalala:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das kommt 1. entweder davon das Doujin Moe die teile selbst nicht da hat oder 2. die im Members Bereich liegen und du dafür Zahlen musst
zweiteres ist eigentlich Komplett schwachsinnig was die da machen aber so ist Doujin Moe eben. Du musst es suchen geht nicht anders
und nein DM hat keine andere Seite wo du alles sehen kannst beantwortet sich schon mit der obigen Antwort ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Das kommt 1. entweder davon das Doujin Moe die teile selbst nicht da hat oder 2. die im Members Bereich liegen und du dafür Zahlen musst
es gibt einen bereich auf dm in den man nur rein kommt wenn man sich nen prem kauft.
diese werke sind dann vom dm-team übersetzt und i.d.R. nirgendswo anders zu finden...

ersteres ist nicht der fall, warum sollte er etwas posten was es nicht auf dm gibt?
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ersteres ist nicht der fall, warum sollte er etwas posten was es nicht auf dm gibt?
Ich wollte damit sagen das es durchaus Mangas gibt die nur z.B. Ch 1-3 + 11 haben, doch diese z.B. auf Desusu komplett zum laden gibt ^^
Da Darkside-Rex90 sagte "[...]und es gibt da einige werke die leider nie freigeschaltet sind komplett wohlbemerkt [...]"
Ich hab es so verstanden das er nur ein teil der Chapter auf Doujin Moe findet und nicht nur den Kompletten Manga
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
aso, er meint wahrscheinlich die previews, als free user gibts bei manchen sachen nur ein paar seiten zu sehen.
als prem member kriegt man diese natürlich komplett.
 
Oben