[Hinweis] Downtime wegen DDOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo lieber User,

ich entschuldige mich, für doch sehr lange Downtime.
(27.06. 23:00 bis 28.06. 17:30)

Das lag schlicht und ergreifend daran, dass irgend jemand spaß daran hat unseren Server zu attackieren.
Wer es mal nachlesen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service
das macht man immer noch gegen unseren Server.

Ich bin jetzt soweit Herr der Lage geworden, dass wir die Attacken soweit es geht abwehren können.
Das board wird bis auf weiteres wohl aber etwas langsamer laufen. Bitte habt nachsicht mit uns. Cloudflare müsste das schlimmste auffangen können ^^

Hoffen wir, dass so was nicht mehr wieder kommt & die Kinder einsehen, dass es auf beiden Seiten ärgerlich ist.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Immer wieder ne Schweinerei sowas. Bibeltechnisch gesehen müsste man ja zurück feuern ^^. Aber is schonmal gut. Das es jetzt wieder läuft.
 

Mirenya

Ordensbruder
Ist eigentlich unnötig das du dich für die Downtime entschuldigst , ist ja nicht dein Fehler gewesen. ^^ Hauptsache die Seite läuft wieder.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hmh, ich finde es kindisch und albern, das es Kleinkinder gibt, die unser schönes WoH angreifen müssen. Sowas hasse ich echt wie die Pest. -.-
Aber ein Hoch und ein Danke an Zero, das er es so schnell wieder gefixt hat. ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hat das einen Grund warum man die Woh Server attackiert? ich mein gibts irgendwie forderungen ala "entfernt folgende inhalte oder wir nerven euch weiter" oder is da nur jemand stinkig oder gelangweilt und nimmt irgendeine Seite unter beschuss um zu zeigen wie "Mächtig" er is?
 

Mirenya

Ordensbruder
Könnte mir vorstellen das es jemand ist der nicht gut auf WoH zu sprechen ist wegen Bann oder so... Manche reagieren sehr emotional auf so etwas...auch wenn sie den Bann selbst verschuldet haben.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Da hat mit Sicherheit jemand langeweile, der vielleicht schonmal in WoH war und gefolgen ist wegen sonstwas. Ist zwar sehr kindisch, aber manche Menschen sind eben nicht intelligent.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Quatsch, die NSA ist schuld, ihr habt einfach zu oft "Bombe" geschrieben^^ (Bomben-Anime, Bombentitten, etc xD )
 

Click877

Scriptor
Oha, und ich hatte mich schon gewundert warum meine Start-Seite nicht geht :D

Verstehe nicht warum Leute sowas machen, und welchen Sinn sowas hat oder wie die sich daran bereichern,
unglaublich!
:recard:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
wir haben zwar einen Verdacht, wer es ist, aber wir können es nicht genau sagen - das ist das problem eines DDOS
Könnt man net unsere Server mit nem Programm wie "Wireshark" überwachen? Dann würde man sämtlichen Verkehr der Internetleitung ja schwarz auf weis haben mit den dazugehörigen ips
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Echt ägerlich sowas. Ich kenne gute Seiten, die sich von sowas haben runtermachen lassen und letztendlich sogar ihre Pforten geschlossen haben. Hoffentlich passiert das hier nicht. :/
 

Amuro

Stamm User
hatte mich schon gewundert wegen der downtime. entschuldigen musst du dich aber wirklich nicht und ausserdem klappt es ja wieder. hatte schon sorgen ob ihr vielleicht nicht mehr online kommt. =)
 

Slaryus

Gläubiger
Brauchst dich dafür doch nicht endschuldigen wenn kleine kinder nichts besseres zutun haben ._.
Jetzt mal im ernst was bringt denen das werden die davon berühmt oder sonstiges?
Denken die damit is die welt wieder kunterbunt? Ich glaube nicht sowas ist hirnlos und sinnlos.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das sind bestimmt die kiddis, die hier rausgekickt wurden, weil sie unter 18 sind XD. Ein Akt der Rache gegen WoH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben