[Sammelthread] Drachen Yiff Sammlung update 18.03.12

Ivan1990

Scriptor
Ohh Heiliger Isley der 1. wie können wir bloss deiner würdig werden? Dein Jünger möchte gerne weitere Weisheiten von dir hören und zu seinen Eckpfeilern seines Glaubens machen:tralalalala:


PS: Ich sehe das als Spiel bitte nicht ernst nehmen :wakuwaku:
 

Grey

der flauschige
VIP
Wegen Diskussionen die nicht zum thread gehörten aufgeräumt ...
Bitte führt diese Diskussion um bestimmte Bilder in einem Extra thread

Hier könnt ihr weiter diskutieren -> drachen furry Diskussion

Ich bitte Isley1 noch ein geeigneten Threadnamen dem thraed noch zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Habe jetzt Part3 upgeloadet

Menge: 133 Bilder ----> dieses mal weniger Bilder weil hatte diese Woche nicht viel Zeit zu suchen sind aber sehr, sehr gute dabei ;)

Größe: 33Mb
Zensur: Nein

Downlaod:

Part3:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

paulmen

Ordenspriester
selbst der dritte sammlung ist erste sahne, aber doch habe ich einige doppelte gefunden, aber sonst echt suppi ^^
 

Isley

Showdown
Da ich lange nichtmehr für diesen Thread getan habe *schäm:dark:
Werde ich mir das ganze Wochenende aufheben um für euch Bilder zu uploaden ... :onegai:
Ich hoffe ihr habt noch bis da hin Geduld ... ich freu mich schon drauf :wakuwaku:
 

Ivan1990

Scriptor
Ohh Isley der 1. du musst warlich einen guten Draht nach oben haben den sonst könntest du nicht solche Bilder in diesen Massen Finden :twinkle:
 

Isley

Showdown
Habe nach langer Zeit Part 4 geuploadet, viel spaß damit^^

Infos:
Menge: 110 Bilder
Größe: 40 Mb
Zensur: Nein

Downlaod:

Part4:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

nightblades

Novize
Ich habe zwar selbst ne Drachensammlung, habe mir deine aber auch mal runtergeladen (nur zur sicherheit)
und ich muss sagen echt gute sammlung :onegai:

hoffe es kommen noch viele weitere
 

Ivan1990

Scriptor
Wahhhh!!! :omgnooo:
OmG is wurde Part 4 geuploadet und ich habs erst jetzt mit bekommen...:sob:

Oh Heiliger Isley der 1. kannst du mir verzeihen Ich als Jünger müsste ich eigentlich besser bescheid wissen...
Ich werde natürlich für mein vergehen grade stehen.



PS: wo verdammt noch mal findest du immer diese schönen Bilder? :happy:
PSs: WEITER SOOOOO!!! :lovelove:
 

D-Chan

Ungläubiger
Super Sammlung, einige der Bilder hab ich zwar schon aber es war viel dabei was ich noch nicht hatte. Bin schon auf nen Update gespannt ^^:onegai:
 

Bloodscale

Gläubiger
Ich würde ja eigentlich sagen: Schon okay, lass dir Zeit, du hast uns wunderbare Bilder angeboten, also mach dir keinen Stress und lass dir die Zeit die du willst, aber....

Dann liegt Ivan vermutlich binnen drei Tagen mit einem Aneurysma im Krankenhaus und ich bin es Schuld. Also: Weitermachen! :tralalalala:

Da ich ja nicht über einzelne Bilder reden darf kann ich nur sagen: Diese Kollektion erhält das wohl schönste Furry-Bild, das ich in meinem Leben sehen durfte - ironischerweise übrigens eines der ganz wenigen in der Sammlung, das keinen sexuellen Inhalt hatte.

Generell lag die Speicherausbeute bei diesem Upload für mich bei 4%, - was immens hoch ist - daher kann ich mit Fug und Recht behaupten: Hast du gut gemacht, du hast dir einen schönen, großen Keks verdient.:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Sammlung wächst immer weiter, Drachen haben schon etwas. ^^
Bin gespannt was du sonst noch so hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben