[Frage] Dragonball mit Intro?

Cena90

Ordensbruder
Moin gibt es eigentlich Dragonball Classic auf Deutsch nirgendswo mit Intro zu schauen außer bei RTL 2?
 
Waechter hat ein Release erstellt, das die bestmögliche Bildqualität (spanische Bluray) mit der deutschen Tonspur, inkl. deutsches Opening, verbindet. Findest du auch hier im Forum, sofern du genug Beiträge verfasst hast.
 

Cena90

Ordensbruder
Waechter hat ein Release erstellt, das die bestmögliche Bildqualität (spanische Bluray) mit der deutschen Tonspur, inkl. deutsches Opening, verbindet. Findest du auch hier im Forum, sofern du genug Beiträge verfasst hast.
Wird man dafür denn Automatisch freigeschalten?
Wo findet man denn genau DB Classic mit dem Deutschen Intro?

Gibt es denn von Waechter DBZ STAFFEL 4 Folge 20 (Das Ende eines stolzen Saiyajins) und Staffel 10 Folge 24 ( Babidis Traum wird wahr) die folgen in MP4 Format?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man dafür denn Automatisch freigeschalten?
Wo findet man denn genau DB Classic mit dem Deutschen Intro?

Gibt es denn von Waechter DBZ STAFFEL 4 Folge 20 (Das Ende eines stolzen Saiyajins) und Staffel 10 Folge 24 ( Babidis Traum wird wahr) die folgen in MP4 Format?
Man wird manuell freigeschaltet, wenn man glaube ich 10 oder 20 Beiträge verfasst hat. Dann wird ein neuer Forenbereich sichtbar.

DB Classic ist in der Theorie komplett, wird aber noch weiter bearbeitet, indem Szenen, die in Deutschland nie erschienen sind, mit Hilfe von KI eingedeutscht werden. Bei DBZ ist man im Moment bei Episode 270, weil man vom Release der spanischen Blurays abhängig ist, wo die letzte Box noch aussteht (voraussichtlicher Erscheinungszeitpunkt Ende April oder Mai). Beide Releases erscheinen im MKV-Format, dem heutigen "Goldstandard".
 

p5lukas

Novize
Ist DB Classic nicht mittlerweile komplett released? Also von Waechter? Und gibt es das eigtl auch in 720p?
 
Die Version von Waechter ist schon vollständig raus, die Version gibt in 1080p in 720P kann Sie gern selbst umwandeln.

Wenn du Version in 720p suchen gibt auf Anime-loads, die ist raus bis Folge 101.

Ich empfehle trotzdem die Version von Waechter.

Auch wenn nicht mit dem Thema zur tut hat warum finden man eigentlich im Internet nun Detektiv Conan Folge 1-483 mit Filter oder Weichzeichnen drauf.

Finden auch die Version von DK und Tanuki haben einfach nun Filter oder Weichzeichnen gefallen mir nicht wirklich.
 

p5lukas

Novize
neee, ich persönlich würde gerne die von Waechter haben...muss aber noch für Downloads freigeschaltet werden =)
 
Wie ich bereits sagte, es wurden alle Episoden von Waechter released, trotzdem ist das Projekt noch nicht abgeschlossen, weil einige Episoden noch nachbearbeitet werden.
 

Cena90

Ordensbruder
Man wird manuell freigeschaltet, wenn man glaube ich 10 oder 20 Beiträge verfasst hat. Dann wird ein neuer Forenbereich sichtbar.

DB Classic ist in der Theorie komplett, wird aber noch weiter bearbeitet, indem Szenen, die in Deutschland nie erschienen sind, mit Hilfe von KI eingedeutscht werden. Bei DBZ ist man im Moment bei Episode 270, weil man vom Release der spanischen Blurays abhängig ist, wo die letzte Box noch aussteht (voraussichtlicher Erscheinungszeitpunkt Ende April oder Mai). Beide Releases erscheinen im MKV-Format, dem heutigen "Goldstandard".
Ich habe gesehen das es von Waechter eine DBZ Version gibt mit dem Deutschen Intro und zwar Dragonball.Z.S1E01.German.1989.ANiME.DUBBED.1080p.BluRay.x264-Waechter.mkv Format ist in MP4 ist das die Box die es damals von Kaze zu kaufen gab?
Qualität entspricht kein richtigen Vollbild sondern so wie man es früher kannte die ist zumindest vollständig.

Nicht mehr MP4? Laufen Mittlerweile alle Formate bei denn Next Generation Konsolen über die Externe Festplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben