[Suche] Dragonball Z TVRip (Die alten RTL2 Folgen)

M.Shadows

Novize
Hallo Leute! :D

Ich suche die alten Folgen von Dragonball Z aus dem Fernsehen, hatte vor Jahren mal in einen Torrent auf nyaa reingeskippt, der aber leidergottes abbrach "DragonBall Z (ger dub)", so hiess der... Das waren die Folgen. Der Download ist aber seit da glaub ich hinüber... Hat die vorher wer von euch geladen oder woanders her? Die Folgengröße war so ca. 60-70MB in AVI... Wenn die jemand hätte würd ich Freudentänze tanzen! :) Wär sau super, wenn sich jemand diesbezüglich meldet!

LG,
M.Shadows
 

ERVND

Novize
Um diesen alten Thread wieder hochzuholen: Hat hier jemand ggf. eine Kopie von CaptainFischs Angebot? :)

Aus Nostalgiegründen sind DB und DBZ in der originalen RTL2-Variante ein muss :D
 

Cena90

Ordensbruder
Hallo,

Gibt es eigentlich von der Dragonball Classic Serie eine Version mit dem Intro aus der RTL 2 Version in Deutsch oder nur über RTL NOW zu schauen?
Hab's nirgendswo mit einem Intro gesehen nur ohne :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

ERVND

Novize
AFAIK Leider nein :/

Man kann bestimmt drüber streiten,dass das "Finde deine sieben Dragonballs"-Intro schlechter ist als Makafushigi Adventure (oder die deutsche Version davon), aber es ist verdammt nostalgisch :D

Das gleiche bei DBZ - Cha-La Head Cha-La vor jeder Folge (bzw. dann später Du wirst unbesiegbar sein) gehört einfach dazu
 
Oben