[Text] Du als Diktator!

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Du als Diktator:

Talent: Ausgeprägt
Deine Amtszeit: 10 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:

Deine Herrschaft war von Widersprüchen geprägt. Mit viel Patriotismus und Deutschtümelei konntest Du geschickt Deine Macht absichern, am Ende aber warst Du für viele Deiner Anhänger zu lasch. Ein NPD-Politiker aus Mecklenburg-Vorpommern hat Dich letztlich aus dem Amt gejagt und vollendet, was Du nicht zuende bringen konntest.
Job-Alternativen: Marktschreier, Pharma-Lobbyist


Das ist mein Ergebniss :D
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Mein Ergebnis:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch

So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Juhu, endlich ein Job, für den ich geschaffen bin^^
 
Die Welt braucht wohl wirklich nicht noch einen österreichischen Diktator, rofl^^:

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich

So verlief Deine Diktatur:
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe (Scheisse xd^^)

Blöder Test-_-, tzz, habe nicht mal Ausländer als Feindbild meiner Politik angekreuzt, nur weil ich die Kirche verbieten würde bin ich also automatisch gegen Ausländer?, was für ein Stuss!!
Nghh..., komm runter, just 4Fun...^___^.
mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Neko

Exarch
Du als Diktator:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab ihn auch gemacht, und das kam raus:

Du als Diktator:Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege
 

Andiyyyy

Novize
Du als Diktator:
Talent: Ausgeprägt
Deine Amtszeit: 12 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Mit knallharter Hand hast Du den deutschen Saustall aufgeräumt. Leider war Dein Vorgehen manchmal so brutal, dass selbst die eigenen Anhänger Dich kritisierten. Du konntes zwar mit dem Hinweis auf Sitte und Moral viel Kritik zum Schweigen bringen, auf Dauer aber kann niemand gegen die Menschen regieren. Mit Friedensmärschen und Lichterketten wurdest Du aus dem Amt gejagt. Am Ende bleibt von Dir nur die Schrebergartenverordnung, die den Mindestabstand von Gartenzwergen gesetzlich regelt.
Job-Alternativen: Gefängnisdirektor, Peitschen-Produzent

Naja interessant^^
Immerhin 12 Jahre :D
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Talent: Ausgeprägt

Deine Amtszeit: 10 Jahre

Führungsstil: Mitfühlend

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Mit einer Mischung aus Unterdrückung, Hinterlist und kleinen Freiheiten hast Du versucht, die Herzen der Menschen zu gewinnen. Leider sind Deine sozialistischen Reformen ziemlich in die Hose gegangen. Gegen einen Überwachungsstaat und dem gelegentlichen Verschwinden von Menschen haben die Deutschen traditionell kein Problem. Als aber die Bananen in den Supermärkten ausgegangen sind, ist der Mob auf die Barrikaden gegangen. Du konntest Dich aber noch rechtzeitig nach Chile absetzen, wo Du jetzt Koka-Kautabak an Touristen verkaufst.
Job-Alternativen: Kinderbuch-Autor, Softeis-Fabrikant


Was? Wieso sollte ich den Menschen die Bananen wegnehmen? Das tut man nicht...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 17 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Sozialistisch



So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.



Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 15 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach, naja - steht jetzt ja nicht mehr in den Geschichtsbüchern drin. Deine Herrschaft war solide und lang, hätte allerdings noch länger dauern können, wenn Du mit dem linken Pöbel noch rücksichtsloser umgegangen wärst. Am Ende haben Dich Deine politischen Gegner leider aus dem Amt verjagt.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 19 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

aha sehr interessant,was da für Bullshit bei rum kommt xD hab net vor Diktator zu werden oder der gleichen.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 4 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Du als Diktator:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit:19 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie:Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


Najaaaaaa, nicht das beste, aber ich muss nicht zusammen mit Edward Snowden in Moskau leben xDDD
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur: Du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

So meins ma noch
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran


Der Text passt überhaupt nicht zu meinen Kreuzchen. Ich hab eigtl. nur die überflüssige Kirche verboten und wollte Langzeitarbeitslose und Sozialhilfe-Empfänger zerstören. Außerdem wollte ich deutsche Frauen zu 3 Kindern zwingen (damit der Deutsche nicht ausstirbt). ^^

Bin einfach zu demokratisch für diesen Scheiß.
 
Oben