"Du bist nicht dick, Schatz !!" - Überzeugungsthread

Ineluki

Gesperrt
@Mangaengel - da siehst du mal zu was für fruchtbaren Diskussionen meine Einwände führen.

Frauen sind von der Evolution vernachtlässigt worden - Wir Männer haben einfach mehr Haare und eine fast doppelt so dicke Haut.

So wollte die Natur sicherstellen dass die älteren Frauen im Winter wegsterben und die Typen die vitaleren jüngeren Frauen im Frühjahr begatten können.

Viva la evolution.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Frauen sind von der Evolution vernachtlässigt worden - Wir Männer haben einfach mehr Haare und eine fast doppelt so dicke Haut.

So wollte die Natur sicherstellen dass die älteren Frauen im Winter wegsterben und die Typen die vitaleren jüngeren Frauen im Frühjahr begatten können.
Du hast keine Ahnung von Biologie (oder gar Evolution) oder?
Männer brauchten die stärkere Behaaung, um bei der Jagd (z.B. während der Eiszeit) nicht zu erfrieren, während das für die Frauen und Kinder in den Höhlen nicht notwendig war. Daher sind Frauen und Kinder nicht bis kaum behaart. Frauen haben nur am Geschlecht und an den Achseln Haare, da unten das empfindliche Geschlecht ist und da die Achseln eine sehr dünne Haut haben, die im Extemfall zu einer Grippe führen könnten. Die Haut begründet sich ebenfalls aufs Jagen, der Mann musste Schutz vor Kälte und auch Verletzungen haben
Und falls du noch weniger Ahnung hast: Wenn eine Frau sowie ein Mann nicht krank wird in seinem Leben und daran stirbt, dann sterben die Männer zuerst
Einfach, weil Frauen ihr Leben lang (dass damals ja selten länger als 40 war) Brutkästen sind, die Männer allerdings durchgehend jung bleiben müssen, um nicht nur die Fortpflanzung, sondern auch den späteren Schutz zu garantieren haben. "Alte" Frauen und Männer gab es nicht. Das gab es auch im Mittelalter nur als Ausnahmefall und dann waren die höchstens 50/60 (sie sahen aber alt aus, da man hart arbeiten musste). Erst mit der Industrialisierung konnte der Mensch 80 werden. Das abfällige Gedankengut bez. der Frau entstand erst irgendwann im/nach dem Mittelalter. Da die Frau nunmal nicht so kräftig war (und damals oft an Kindbettfieber starb), dachte man, die Frau sei ersetzlich. Zack, schon war man überzeugt, dass die Frau von vorne bis hinten nur Nachteile hat. Was aber in unserer heutigen Kultur in der heutigen Arbeitswelt nicht mehr so ist, sondern vom Staat durch Mutterunfreundliche Bedingungen (keine Tagesmütter, geschlossene Kindergärten, nur ein Mutterjahr) hervorgerufen wird, was in Deutschland z.B. die sinkende Geburtrate nach sich zieht

Nachdenken und informieren, bevor man den Mund aufmacht :recard:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Weisst du, wenn du so schlau wärst wie du gern tust, dann wär dir vielleicht die Ironie in meinem Post aufgefallen, mit dem ich mich über diesen Thread lustig gemacht habe.
Wenn man nicht drauf hinweist, kann man Ironie nicht LESEN, dass weißt du hoffentlich :nonono:

@Tyon
Umso besser für dich ^^
Dann weiß sie vermutlich a) ihren Körper zu schätzen und b) dass du ihr auch ohne diesen Spruch genug Aufmerksamkeit gibst ;)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Der Mann der Me mal heiratet hat bestimmt viel zum lachen oder zum heulen je nachdem :D

und Sex muss man da wohl 30 min mehr einplanen weil se erst mal drüber diskutieren will:D

obwohl wollen das nicht alle ^^

meiner Freundin ihr bester Freund nach mir ist das Telefon :P
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
"Glücklich die Stadt in der die Frauen fröhlich sind", so sehe ich das.

Achja und Ironie ist tatsächlich ohne visuelle Hilfmittel darzustellen, vorrausgesetzt man(n) ist in der Lage dazu. Eine Fähigkeit die ich Ineluki nicht unbedingt zusprechen würde. hust ;)
 

indrainecold

Gesperrt
meine freundin sagt auch immer sie ist zu dick und ich mein hallo!? spinnt sie jetzt??? wär sie noch dünner wäre sie...skelettartig sie is (glaub ich) 175cm gross und wiegt 52 kg
 

indrainecold

Gesperrt
irgendwie muss sie aber dünn bleiben...sportsgeist sag ich nur :hot:sie betreibt judo und das national und da muss sie unter 53 oder 54 kilo bleiben weil sie bei der höheren klasse grad jeden kampf verlieren würde
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Chiron
Och, mein Neuer hatte sich gestern erst aufgeregt, dass er mich mit Küssen nicht ruhig bekommt, wenn ich grade im Sprechrausch bin :D

meine freundin sagt auch immer sie ist zu dick und ich mein hallo!? spinnt sie jetzt??? wär sie noch dünner wäre sie...skelettartig sie is (glaub ich) 175cm gross und wiegt 52 kg
O___o
Bitte was?
Lass mich raten, sie quetscht zum Beweis dann ihre Haut am Bauch zwischen die Finger und bezeichnet das als Fett?
Boah, solche Frauen hasse ich ^^" (nichts gegen deine Freundin)
Kannst ja mal mit ihr zusammen ihren BMI ausrechnen, ich denke, sie würde unter STARK untergewichtig fallen (ich bin nähmlich genauso groß und mit meinen 65 noch geradeso "Normalgewicht")

Aber solange sie neben diesen Sprüchen nicht anfängt, irgendwelche (am besten noch ungesunden Apfel-, Wasser-)Diäten anfängt, kann man das denke ich unter das, was wir schon gesagt hatten, setzen: Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und lieben Worten.
Sollte sie stattdessen wirklich anfangen, dennoch mit Diäten abzunehmen, dann
a) zeige ihr irgendwie, dass du dünner als jetzt grässlich findest (schau dir z.B. dürre Models an und kommentiere diese lautstark mit Abneigung, wenn sie da ist)
b) koch ihr was (wenn sie wirklich unhöflicherweise mit nem "Ich mach Diät"-Spruch ablehnt, dann reagier ruhig entsprechend beleidigt und sag ihr, dass du ihr Verhalten unnötig findest)
c) schleppe sie zu WW o.Ä. Falls diese (was ich nicht glaube) ihr beim Abnehmen helfen, dann ist es wenigstens kontrolliert und gesund. Was ich eher denke, ist, dass die sie wegschicken werden und sagen, dass sie perfekt wiegt (was natürlich durchaus aufbauend wirken kann, dass von einem Abnehmtrainer zu hören)

EDIT:
Ok, sowas nennt man wirklich Sportsgeist xD"
Aber ist ja bescheuert, dass die ein Gewicht vorschreiben O__o
Und da sag mal einer, die Modelindustrie fordert Unmenschliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben