[Frage] E-Hentai geht nicht mehr

blutkon

Ungläubiger
E-Hentai lädt seit 2 tagen im ganzen Haus nicht mehr, habe schon auf 2 Pc`s und auf dem Iphone aus probiert.
Es lädt 5 Minuten und dann ist da nur eine weiße Seite.
Wäre sehr dankbar falls jemand eine Lösung weiß
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also bei mir geht e-hentai und ex-hentai.
haste mal die cookies und cache gelöscht?
nen anderen browser ausprobiert?
guck mal ob das was hilft.
 

blutkon

Ungläubiger
Danke für die Antwort.
Schon gemacht geht nicht, liegt ja nicht am PC läuft auch nicht auf dem Iphone oder auf anderen Rechner hier im Haushalt
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenns im ganzen Haushalt nicht geht, dann kanns eventuell an eurem Router liegen? Manche Router bieten Jugendschutz Funktionen womit man u.a. Webseiten sperren kann, wobei es mich wunder dass es dann trotzdem 5min lädt o_O
Mal geschaut ob dein Router so eine Funktion bietet und sie eventuell aktiv ist?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
evtl. hast du einen alten Eintrag von e-hentai bekommen?
Die benutzten Mehrere Server, ggf. wurde hier einer ersetzt & es läd deswegen so lange. Oder aber der server hat ein problem, wegen überlastung oder so. (DDOS)
welche IP bekommst du denn, wenn du den Server pingst?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also mit der IP komme ich auf die Seite drauf.
Gehts bei dir mittlerweile?
Geht es, wenn du dein iPhone über das Funk-Netz verwendest?
Welchen anbieter hast du? (Telekom?)
 

blutkon

Ungläubiger
Klappt leider immer noch nicht, beim iPhone geht es über das Wlan nicht aber über 3G geht es also müsste das Problem irgendwo beim Router liegen oder ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie ich sehe, bist du ein Kabel-Kunde.
ggf. wurde dann deine IP gesperrt - warum auch immer.

teste mal einen proxy
e.g. http://www.site2unblock.com/proxy/e-hentai.org (weil, der 1. der ging & ich per suche gefunden habe)

Wenns geht, solltest du schauen, dass du eine neue IP für deinen Router bekommst - geht z.b. wenn du die MAC deines routers änderst.
 

blutkon

Ungläubiger
Danke der link funktioniert :) weiß zwar nicht wieso ich einen ip bann habe, aber wie ändere ich die MAC meines Routers habe eine Technicolor
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich... weiß es nicht ^^'
ich habe keinen Kabel-Anschluss.
Schau mal irgendwo in deinem Interface des Routers.
Alternativ die Funktion des Modems ändern e.g. Bridged.
Danach wieder zurück ändern

(keine Garantie, dass das funktioniert)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich habe mich mal im Wiki etwas durchgelesen und nun nichts gefunden wo sie schreiben dass sie lebenslänglich bannen und wenn dann bekommst du es zumindest mitgeteilt, dass du gebannt bist.
Und dann u.a. das hier:
In order to provide diagnostics on your ability to access the site please do the following:
  • Go into a command prompt and use "pathping e-hentai.org". Paste the results.
  • Press Ctrl+⇧Shift+K in Firefox. Attempt to visit e-hentai.org normally through the address bar. Paste the contents of the Firefox Console.
Das Ergebnis sollst du dann wohl hier posten: http://forums.e-hentai.org/index.php?showforum=5


Kannst ja auch probieren ob du es unter einer dieser IPs erreicht:
37.48.64.204
37.48.64.206
37.48.71.1
37.48.71.30
37.48.93.53
37.48.93.54
95.211.91.104
95.211.91.105

Die IP bei einem Kabelanbieter ändert sich sehr selten. Angeblich soll es helfen wenn der Router paar Stunden lang kein Strom hat, aber obs stimmt...
 

blutkon

Ungläubiger
wenn ich diese Seite benutze http://unblockanything.com/ wird mir angezeigt das ich einen bann habe weil ich zu oft und schnell auf der Seite war hier die genaue Nachricht : Your IP address has been temporarily banned for excessive pageloads which indicates that you are using automated mirroring/harvesting software. The ban expires in 7 hours and 57 minutes.
Danke für all die Hilfe werde nochmal Morgen schreiben ob es wieder Funktioniert
 
Oben