Eien no Aselia -Kono Daichi no Hate de- [English]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Eien no Aselia -Kono Daichi no Hate de-
Eien no Aselia -The Spirit of Eternity Sword-

COVER:


:info:

STORY:
Yuuto has been taking care of his step-sister Kaori since the passing of both of their parents. Their life is hard, but they are happy together - at least until the day they are transported to a parallel world that they will later come to call Phantasmagoria...

In this world where he can't even understand a single spoken word, his sister is taken prisoner and her captors, calling him an 'Etranger', force him to fight wielding a sword that tries to control his mind instead...

Although he first accepts this fate only to protect Kaori, with passing time Yuuto starts to care for the fate of the 'spirits', the girls that fight alongside him, and other inhabitants of this world as well...​
SCREENSHOTS


* Size: 1,8GB
* Language: Japanese / English with Patch
* Space: share-online, uploaded, subyshare, mega
* Min. System Requirements & Infos:
http://vndb.org/v74
http://www.xuse.co.jp/product/011_aselia/

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!


Savegame:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Die 12 denke ich mal weil der Patch nur für diese war das erklärt auch den CG Uncensorer der dabei ist.
 

Eternal1983

Ordensbruder
Danke erstmal für den Upp, hätte ne kurze Frage darüber:

Da es ja ein RPG-Spiel ist, hat es dann warscheinlich nur eine Story Route und damit nur ein Ende und die
die Szenen mit den Heroines werden alle dabei freigeschaltet, sodass man nicht wirklich einen Walktkrough
benötigt oder ?
 

Dr4cos

Gläubiger
Ich denke mal, dass doch die 18+ Version ist, denn es ist diese Datei mit drin:

adult_graphic_replacer.exe

This program will replace the censored graphics of 'Eien no Aselia - Kono Dachi no Hate de' with the adult versions from
the vanilla version of Eien no Aselia. Some graphical elements this patch will restore:
- Remove towels/fog in bath scenes
- Skimpier outfits
- More blood

Das spricht für mich doch für die ab 18 Version.

Kann mich zwar irren, da ich selber noch keine Scenen gesehen habe. Aber es ist im DL-Packet mit drin.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja. aber die richtigen H-Scenen sind hier normal rausgeschnitten & kommen dadurch leider nicht komplett wieder
 

Dr4cos

Gläubiger
Nun hab ich aber auch ein Problem, denn es ist kein eng patch enthalten wie ich gerade sehe.

So patch selber geholt von externer Quelle ^^.
Der ist wirklich leider nicht im Packet mit drinen, auf jedenfall bei dem auf rapid nicht(hab es zu sicherheit noch mal downgeloadet), nun Funktioniert auch das Game und stürzt nicht mehr ab.

MfG
Dr4cos
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
gibts auch nen Trainer für die Version 1.05 die du oben als Patch hinzugefügt hast weil in der Readme des Trainers steht nur für Version 1.03 & 1.04.
 

Dr4cos

Gläubiger
Also bei mir funktioniert der auch mit der Version 1.05, mindestens was das Mana angeht, daher denke ich auch mal der Rest geht. Bei mir ist es der Patch direkt von Dakkodango.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gibts auch nen Trainer für die Version 1.05 die du oben als Patch hinzugefügt hast weil in der Readme des Trainers steht nur für Version 1.03 & 1.04.
der geht auch mit 1.05 wie schon gesagt wurde...

@Eng-Patch:
den hab ich tasächlich vergessen hochzuladen -.-
Eng-Patch auf FS verfügbar.
Ansonsten wirklich von der Seite der Übersetzter laden.
Findet man schnell im Netz
 

dssatan

Ungläubiger
Also Eine Frage weil ich nicht mehr weiss was machen.

Heruntergeladen entpackt gemountet gestartet install button klick ordner auswählen install abruch.
Mit Applocate gestartet, install button klick ordner auswählen install abruch.

die aseliacs.exe geöffnet "File Extract Failed"
mit Applocate daselbe.

Also nochmals ganze Files heruntergeladen entpackt, mit applocate aufmachen wieder abbruch

Der Autorun funktioniert. Wähle Installation aus "????????" danach muss man eingeben wo mans installiert. Kann was auswählen lasse es aber so.
Klicke auf Installieren und nach 5% (nicht mal eine sekunde) bricht es ab und kommt "?????????" mit einem Ok button

Eigentlich sind die Asiatischen Sprachen eingestellt weswegen ich nicht kapiere das nur ????? kommt


habe ich irgendwo das Readme file nicht gesehen?

Vielen Dank

Gruss dS

PC
Quad Core 2.8 ghz
9800 Geforce
WinXP Sp3
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. an sich ist es wohl das einfachste dein System auf japanisch zu stellen.

und installieren tust das spiel am besten nicht in das Standard-Verzeichnis ^^
ansonsten hab ich leider keine Ahnung, was da fehlen könnte.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das Sprachpaket hasste wie es aussieht instaliert dann musste noch deinen Rechner auf japanisch umstellen. Und lass mal beim Pfadangabe alle Schriftzeichen weg.

Edit: Da war wohl jemand schneller XD
 
Oben