Eigenes unterforum für swordys megaprojekt - (Spiegel) Sammlung und Einigung

r0nny

Scriptor
da swordys werk langsam sehr groß wird, und die verschiedenen geschichten langsam sehr verwirrend "zusammengeschmissen" wurden, finde ich, das es zeit wird, dem ganzen ein unterforum zu geben, um mal alles anständig zu ordnen und entwirren

außerdem kann man die einzelnen handlungsverläufe dann besser diskutieren/kritisieren, da für jeden ein thread aufgemacht werden könnte :)
 

Demo

VIP
VIP
sry aber wegen einem User n unterforum aufzumachen find ich schwachsinnig egal wieviel er schon geschrieben hat, soll er ne site machen wo alles drauf is an seinen fanfics und dann machn wer hier nen thread zum disskutieren aber wenn wir jetz n eigenes unterforum machen würden kommt am schluss jeder und will eins haben so zumindest meine Meinung.
 

r0nny

Scriptor
iss ja nich wg. dem user oder so, das projekt iss schon verdammt umfangreich, und wegen der versch. storylines, die alle im selben thread hängen verdammt unübersichtlich,

meiner meinung nach braucht man da schon mehrere threads

damit alles geordnet iss, sollten die halt in nem unterforum positioniert werden

iss ja auch ne diskussion, ob's sinn macht oder ob dann zu viele "Macker" auf ihr recht nach nem eigenen unterforum klopfen

es soll ja auch eine unterstützung für die leser sein, und keine einladung um ein eigenes unterforum nach lust und laune zu verlangen
 

r0nny

Scriptor
swordy sollte aber lieber die story schreiben, statt der website ( meine ich )

am besten, wenn er sich ma selber dazu äußern würde

oder jemand die güte und zeit hätte, ihm ein kleines miniforum nur für die storys zu basteln ( alle anderen sind meist zu überladen, wenn man ne ff-sammlung macht, habe auch noch nie was geeignetes gesehen )

[EDIT]

swordy hat ne pdf gebracht, damit iss das gegessen

[/EDIT]
 
Oben