[Diskussion] Ein Rechter wird wieder Richter

mir

Otaku

Wo leben wir eigentlich wo Verfassungsfeinde
Richter sein können. Das ist so als könnte ein Reichsbürger Bundespräsident werden.
Als treuer Bundesbürger kommt man da ums Auswandern
nicht mer rum. Aber wohin ist die Frage?
Giebt es sowas nur in Sachsen dann zieh ich nach Hamburg!
Nur möglichst weit weit wech!
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Was ist so schlimm an einem rechten Richter? Ich glaube kaum das er als erstes einen "Volksgerichtshof" einrichten wird.
Und solange seine Politische Einstellung Verfassungskonform ist, gibt es keinen Grund ihm das Amt zu verweigern.
Außerdem wären ein paar Richter, die sich bei ihren Urteilen wieder stärker am eigentlichen Gesetz orientieren, ganz gut.
Das ganze Dilemma der jetzigen Justiz wurde doch durch die Wischiwaschi Richter der 68er Generation verursacht.
So noch dem Motto:
"Du hast ne alte Oma umgebracht? Ach du Armer, hattest sicher ne schwere Kindheit. Mach mal 5 Tage Sozialarbeit."
Das deutsche Rechtssystem braucht wieder härtere Richter
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Was ist so schlimm an einem rechten Richter? Ich glaube kaum das er als erstes einen "Volksgerichtshof" einrichten wird.
Und solange seine Politische Einstellung Verfassungskonform ist, gibt es keinen Grund ihm das Amt zu verweigern.
Außerdem wären ein paar Richter, die sich bei ihren Urteilen wieder stärker am eigentlichen Gesetz orientieren, ganz gut.
Das ganze Dilemma der jetzigen Justiz wurde doch durch die Wischiwaschi Richter der 68er Generation verursacht.
So noch dem Motto:
"Du hast ne alte Oma umgebracht? Ach du Armer, hattest sicher ne schwere Kindheit. Mach mal 5 Tage Sozialarbeit."
Das deutsche Rechtssystem braucht wieder härtere Richter
Dummes rechtes Gelaber, dass in keinster Weise mit der Realität zu tun hat.
 
Oben