[Diskussion] Endless Battle Bay - Die andere Art der Battle Bay

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da wir derzeit die Battle Bay als einziges Thema im GFx-Bereich haben, dachte
ich mir mal dem ein oder anderen eine extreme Variante der Battle Bay zu zeigen ;)

Endless Batte Bay

Bei dieser Battle Bay ist erst mal gar kein Ende in Sicht, hier werden nicht einfach nur Signaturen
aneinander gereiht. Hier hat man auch mal eben 2-3 und sogar 4 Seiten die man anpassen muss.

Wie findet ihr solch eine Battle Bay ? In der man nicht nur nacheinander die Signaturen reiht, sondern
auch ober/unter einander ?

Es geht nicht darum, sowas hier in WoH umzusetzen, da es einfach zu Komplex ist. Dieser Thread soll rein Informativ sein
und zu einer kleinen Diskussionsrunde anregen ;)


mfg Spartan
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so, mal meine Meinung als Typ-ohne-blasseste-Ahnung-von-GFX:

Irgendwie finde ich diese Idee sehr geil.
Ein festes Thema gibt es dort nicht und man kann an sich alles finden auf was die Leute gerade Lust haben.

Nicht dass man das hier umsetzten müsste & v.a. wollte. Das wäre einfach viel zu aufwendig.
Aber alleine die Idee dahinter ist schon genial ^^

Ich kann mir vorstellen, dass allein das anpassen an bis zu 3 Ecken sau kompliziert ist, aber wenn jemand Lust & Laune hat, warum denn nicht ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Yay, es ist wieder geöffnet :D nyaa ~
finde die Idee nämlich auch voll genial >-<
Mit sowas würd echt was riesen großes cooles entstehen ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Yay, es ist wieder geöffnet :D nyaa ~
finde die Idee nämlich auch voll genial >-<
Mit sowas würd echt was riesen großes cooles entstehen ^^
Eben, die Idee ist ja auch sau geil. Das was bis jetzt schon entstanden ist sieht
richtig nice aus. Man findet immer wieder was neues, in jeder/m Ecke / Quadranten.
Aber ich stell es mir halt sehr schwer vor, gleich mehrere Ecken anzupassen.


mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wenn wir auch so ne extra Page dafür hätten, wäre ich direkt dabei ^^
Aber wir müssen erstmal schauen das wir unser standart BB richtig auf die Reihe kriegen xD
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn wir auch so ne extra Page dafür hätten, wäre ich direkt dabei ^^
Aber wir müssen erstmal schauen das wir unser standart BB richtig auf die Reihe kriegen xD
Das soll ja auch keine Battle Bay werden, die man hier veranstalten soll. Ich hab den Thread nur aufgemacht,
um den Leuten eine extreme und andere Art der Battle Bay zu zeigen^^ Da ich auch finde, dass man die Arbeit
dort echt würdigen muss. Es schaut ziemlich geil aus und kostet viel Arbeit.

Ich hoffe mal, es gibt noch andere GFx'ler oder auch welche die es nicht sind, die hier mal ihr Feedback
zu dieser Battle Bay abgeben^^


mfg Spartan
 
Oben