[Diskussion] Eure Desktops

so mein KDE 4 Desktop ;P



Zur erklärung:
linke obere Ecke ist mein Furry Ordner (das ich schnell ran komm ;P)
rechts daneben 2 Bilderrahmen mit Furries (muss ja^^)
dadrunter dann meine to-do list der letzten tage (muss mir mal eine proggen, wo man auch häckchen machen kann)
so dann Rechte obere ecke ist einmal Zeit Berlin, Zeit Detroit (wegen Furoticon und die FA Zeit ;P)
links daneben 'ne anzeige was grad bei amarok (das KDE (und somit mein ;P) audio abspiel prog)
dadrunter dann nochmal 2 Furry Bilderrahmen weil 2 nicht genug sind XD
so dann noch allerhand krimskrams in der Taskleiste
und nein ich habe nicht alles minimiert ;P
ich hab einfach ne Arbeitsfläche genommen wo sonst ncihts drauf ist zurzeit :D (geile erfindung zum fenster gruppieren^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Nice! Für meinen Geschmack etwas zu blau ^^
Aber von wem stammen die Bilder jeweils rechts und links unten?
 
so muss leider nochma stören^^'
aber habe ein update auf KDE4.3 gemacht und diechance gleich genutz alles mal umzuändern (von der taskleiste zumindest ;P)
so dann sucht sie mal XD



unten links habe ich noch Monitore von CPU auslastung, RAM auslastung und CPU Kerne Temperaturen hinzugefügt (man will ja alles im auge behalen ;P)

So, so bleibt das aber dann erstmal, mit höchsten kleineren änderungen die cih nicht mehr posten werde ;P

PS: achja vergessen
sucht mal mein kleines haustierchen^^ (ist er nciht süß der kleine neko^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

bugkillergod

Ordenspriester
Sace Night wo hast de denn den geilen BG aufgetrieben *g* ? Ich muss meinen 0815 bin ein braver knabe mal in die Tonne treten und was mit anstellen^^
ich bin irgendwie viel zu brav
 

bugkillergod

Ordenspriester
Jo Max wieso brauchst du nenn ne Notiz die besagt dich daran zu errinnern Wii zu spielen? Ich weiß nicht ob das klug war von dir die Kekse abzusetzen^^ ich glaub das hat Spuren hinterlassen, leider hab ich nur nen plain bg wg Graka Problemen^^ insofern noch kein Pic von mir hier
 
naja Kay das ist eher meine to-do-list als ein notiz zettel^^

und da wii spielen eigentlich immer auf meine to-do-list sein sollte ist e natürlich auch drauf ;P
 
Oben