[Diskussion] Eure Erfahrungen mit Hentai-Pay-Seiten ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

th3holigan

Novize
naja... es gibt ja wirklich alles von pay seiten im internet... die meisten sind ja wirklich irgentwo als siterip zu finden... zur not gibst dus einfach in google ein und hängst ein "rapidshare" oder so hintendran... allerdings sollte man ein gutes virenprogramm haben 8)
 

Omagi

Novize
Ich hatte noch nie Erfahrung mit Pay Sites, ich denke man kommt auch so an den Inhalt der Seite :P

naja... es gibt ja wirklich alles von pay seiten im internet... die meisten sind ja wirklich irgentwo als siterip zu finden... zur not gibst dus einfach in google ein und hängst ein "rapidshare" oder so hintendran... allerdings sollte man ein gutes virenprogramm haben 8)
Ja leider gibt es Vollidioten die anderen durch Programme schaden wollen :/
 

Feindsender

Ordensbruder
Ich dänke auch das es sich nicht lohnt...

Schon alleine hier finde ich mehr stuff als ich mir jemals mir reinziehen könnte oder aufjedenfall mehr als genug^^

Ich meine Arbeiten Haushalt und andere Hobbys als jiggly und co. da ist bei mir zumindest garkeine zeit da das ich das noch als zusatzbräuchte klar sind die sites immer Verführerisch und laden mehr ein als ein Thread wo steht 1000 pics MU ist klar aber wenns für einen lohnt ich wüsste nicht wie das geht^^
 

Daemon

Novize
Ich habs mal getestet und habe keine guten Erfahrungen gemacht, meistens ist hinter der tollen Fassade nur ein unaufgeräumter Bilderhaufen :(
 

jensrtg1

Novize
Also meiner meinung nach gibts auf pay seiten schon was mehr nur das kosten nutzen verhältnis stimmt nicht so ganz ^^
 

blueeyed

Ungläubiger
Ich hab auch schonmal paar Stunden vor einer Startseite gehockt, wtf eh :D
Ich bin nicht wirklich anspruchsvoll was die Bilder betrifft aber holla waren echt tolle Bilder xD
Dann hab ich wirklich auf "Join now" gedrückt aber... Nö xD
Habs dann wieder rausgeklickt und gegoogelt. Tadaa~~
Mein Abend war gerettet hihi :D
 

moffle

Scriptor
Also Ich hab nen Account bei Hentaikey.com und muss sagen von Hentaikey.com selbst war ich entäuscht
ABER die hat ziemlich viele Partnerseiten für die man normalerweise auch zahlen müsste so aber nichts
zahlt am besten ist unter diesen Seiten das WoH-Archiv (wollte schon länger mal fragen ob das zu
euch gehört wollte aber nich extra nen Thread aufmachen xD) da man dort zu sehr vielen Animes Downloads findet tausende Folgen:twinkle:
und ebso auch zu Hentai sehr viele Downloads findet jedoch fehlen dort Beschreibungen muss man halt kurz Googel bemühen ;)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Was z.B. nicht schlecht wäre, das man schon auf der Startseite der Payseiten sieht ob es Updates gibt und es sich eventuell sogar lohnt sich mal anzumelden. Einge wenige haben das aber leider nur die wenigstens...
 

Kanee

Novize
Ich würde solche Sites nicht empfehlen... da diese meistens einen maximalen Umfang von 30Gb besitzen und nur Geld abzocken. Wenn du unbedingt eine bestimmte Seite besuchen willst, findest du bestimmt einen passenden SiteRip (Falls die seite es wert ist)
 

Popellord

Novize
Oder die seiten benutzen als lockmittel animationen von irgendwelchen hentai games. Eine seite benutzt zum Beispiel das zeug aus Sagara Family.
 

Xanthos22

Ungläubiger
Also ich persönlich war cirka 2 Jahre bei hentaikey.com angemeldet und wie oben von moffle schonmal erwähnt eigentlich enttäuscht von hentaikey selber, aber die partnerseiten waren gut.
Jedoch muss ich irgendwie sagen das es sich bei mir nach diesen zwei Jahren durch gänderten Lebenstil irgendwie nicht mehr rendiert, ich habe daher meinen Acc dort gekündigt weil ich eigentlich alles was ich ankucke bei Hentai auch umsonst finde im Internet.

Grüsse Xanthos
 

Seraphim777

Scriptor
Ich weiss, dass ist vermutlich nun etwas arg über den Kamm geschert, aber ich würde prinzipell solche Seiten nicht unterstüzten.
Ich bin ja nunmal viel auf 3d Blogs usw unterwegs (Vaesark z.b. kennt man). Wenn ich teils lese und sehe was die Zeichner da beklaut und bestohlen werden, ist das schon echt frech.
Und da ich lieber die Zeichner und 3d-Artists unterstützen will, die ihr Zeug auch umsonst/gegen Donation anbieten, würde ich die meisten (nahezu alle) Paysites generell meiden.
Hinzu kommt natürlich das immense Virenrisiko, dass mir permanent im Gedächniss ist sobald ich überhaupt schon irgendwo ein Pop-Up aufplöppen sehe oder viele bunte Bildchen wo überall BEZAHL BEZAHL steht ^^.

Generell muss ich sagen, hätte ich auch beinah keinen Anreiz irgendwie zu bezahlen. Man bekommt immens hochwertige Sachen wenn man die richtigen Seiten und Blogs kennt und das oftmals sehr viel besser aktualisiert und VIEL näher am "Konsumenten" als auf solchen Paysites. Auf den Blogs kann man sich mit den Künstlern unterhalten, Ideen geben, Ratschläge usw. Hat zum Teil tatsächlich auch anteil an den Werken die da produziert werden und was das Updaten betrifft kann ich mich persönlich auch nicht beschweren.
Die einzige Ausnahme bildet da bei mir im Prinzip auch xxxElfxxx, aber da haben wir ja glücklicherweise einen Siterip (Ich frage mich wann das mal Ärger gibt :P ).
Zweite Ausnahme währe MongoBongo der leider seinen Blog vor kurzem zur PaySite machte und dessen Werke optisch und inhaltlich sehr ansprechend sind.
Die Gründe warum er das tat verstehe ich allerdings ein wenig. Zumindest wenn man damit Geld verdienen möchte bzw seine Arbeit (Bei Commissions) auch bezahlt haben will.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Definitiv Contra.

Liebe Grüsse,
Sera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben