[Frage] Eure Nicknames.

Hala

Ordenspriester
1. Ich hab nicht meinen Standart- Nick hier drin, da ich etwas populär auf Youtube bin 2-3k subs, und ich so lieber inkognito bin.
2. Mein Ersatz hierfür wäre: Halatan
 

TomCrooze

Novize
Es gab mal eine Verarschung von Mission Impossible 2 mit Ben Stiller, die damals bei den MTV Movie Awards eingespielt wurde.
Da hieß Ben Stiller "Tom Crooze" ...fand ich damals lustig und seitdem benutze ich den Nickname...und das gute ist: er ist fast nie vergeben ;-))
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Früher war mein Standart-Nickname MyFreakyLive dieser wurde mitlerweile von λlive abgelöst, da ich HλLF-LIFE und Daft Punk vergöttere.
(Daft Punk's Konzert 2007 trug den Titel Alive)

Wenn dieser Name schon vergeben ist, oder die Internetseite/Spiel das Lambda nicht erlaubt nenne ich mich Sauercrowd.
(ich mag Sauerkraut eigentlich garnicht)

MfG Alive
 

l3v14n

Ordensbruder
ich hieß früher natur94 bzw natur94sly

doch nach vielen stunden Final Fantasy haben mich die drachen (drachen an sich sowieso immer) leviathan und bahamut begeistert

und da ich kein bock habe an die gekürzte form von leviathan, sprich levian oder levi ieine zahl hinzuzufügen
ersetze ich es halt mit leetspeak (:

sprich l3v14n ^^
 

utuber93

Novize
ich habe mehrere
1.fightofdestiny
2.TinyBear
3.utuber93


Den 1. habe ich mir für meinen ersten Gamescharakter in einem Spiel ausgedacht und seitdem benutz ich den sehr oft.
Den 2. hab ich mit freunden für ein Spiel, da wir ne Gruppe wren erstell und alle hatten ähnliche nick's
Der 3. istmir aus langeweile eingefallen :D
 

#Niyu

Gläubiger
Also früher konnte ich mich nie entscheiden wie ich mich nennen soll...
Dann hab ich mir gesagt: Du denkst dir jetzt einen Nick aus der DICH darstellt...
Nach Wochenlangem grübeln kam mein Meisterwerk heraus: Niyu.
Mitlerweile verwende ich nurnoch diesen Nick, jedoch wenn dieser vergeben ist(warum auch immer -.-),
versuche ich zu variieren und etwas dranzuhängen, wie ein zweites "i" oder n zweites "u" oder ähnliches :D
hier ist's eben das #(Hashtag-Dingens) geworden :D
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Mein Standard-Nick wäre verfügbar gewesen, aber ich habe mich bewusst für einen anderen entschieden. Mein VL muss nicht komplett über Google nachweisbar sein.

Meine anderen Nicks zähle ich jetzt mal der Privatsphäre zuliebe nicht auf, aber die werden eh super selten benutzt. Hauptsächlich mein Standard-Nick und als Alternative immer dieser hier (Turmion).
 

blibb

Scriptor
Blibb hab ich mich eigentlich nur genannt weil Blubb halt nicht mehr ging...
Sonst verwende ich eigentlich überall verschiedene Nicknames, welche meistens einfach per Zufall und aus keinem bestimmten Grund so heissen.
 

Celine

Prophet
Ich war ehrlich gesagt ein wenig verwundert, dass mein Standardnickname noch verfügbar war. (Immerhin gibt es dieses
Board schon einige Jahre. ;)) Wenn ich nicht gezwungen werde einen anderen Nickname zu wählen, weil jemand anderes
meinen Nickname schon genommen hat, dann nutze ich diesen auch immer.
 

Twyla42

Novize
dito Twyla [ das mädchen auf das Susanne In "schweinsgalopp"(von Terry Pratchett) als Gouvernante aufpast
groß artiges buch und 42 weil ich ein und glaublicher klugscheißer bin ;D
im zweifel Lielith (weil lilith immer schon vergeben ist xD)
bzw Deuz ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ha, kenn ich xD da Yuuki ein beliebter Name ist, ist mir das schon öfter aufgefallen, aber die meisten hängen noch irgendeinen anderen Namen daran ^^ als Standart Nick habe ich halt Yuuki-chan & Miharu_Yuki. Mit letzterem hatte ich mich hier angemeldet und nutze den Nick noch auf anderen Seiten. Naja als Alternative (die ich nie wirklich gebraucht habe als Alternative) habe ich noch folgende Nicks, mit denen ich mich auf diversen Seiten gereggt habe, einfach weil ich Abwechslungen mag xD

Yume <-Traum :3 find den Namen hübsch
Yuu-Saku-Chan <-Yuu als Abkürzung für Yuuki, Saku für Sakura, weil ich Kirschblüten liebe <3
Yuuki-Haru-Chan <- Yuuki weil halt...Yuuki xD Haru weil ich den Frühling mag :3
AngelicYuume <- kA wieso xD
LorystSyang <-mein männlicher fav RPG Chara den ich erstellt hatte xD

die Liste könnte eigentlich noch länger werden, braucht sie aber nicht, das sind so die gängigsten Nicks die ich benutze :3 nyaa~
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Angora Kitty - so heißt meine imaginäre Katze.
Am 11.1.11 gab es nur EIN Bild. Inzwischen gibt es etwa 50-, einen Comic-, eine Fanpage-, die Abenteuer sind im Leseblog nachlesbar und zur Zeit hock ich an einem Büchlein - das ich aus verständlichen Gründen in Deutschland nicht anbieten darf - höchstens als pdf im Web.
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich war noch nie besonders kreativ für mich einen nickname zu finden. Selbst für meine charaktererstellung bei games verbringe ich fast 30min nur für die namensfindung nachdem ich mich nach unzähligen minuten für ein aussehen entschieden habe um dann im endeffekt mit beidem unzufrieden zu sein ^^

In diesem forum hier hab ich ihn auch schon einmal gewechselt. Einen standart namen habe ich nicht, in jedem forum benutze ich einen anderen.
Auf Tenbin bin ich durch zufall gekommen, tenbin bedeutet im Japanischen waage und da ich vom sternzeichen her waage bin dachte ich mir es käme in frage.
meine alternativen nicknames habe ich nicht alle im kopf aber bei steam z.B. bin ich unter Azumaro unbekannt :p
 

Torti28

Scriptor
hatte auch glück das mein Standard nick noch zu Verfügung stand habe aber öffter das Problem das bei einigen Spielen oder Foren der Nick schon vergeben ist.
 
Oben