[Hinweis] Eurofurence 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sly RedFox

Ordenspriester
Ich war mal wieder wie soll es auch anders sein am forschen nach infos zu meiner für mich wichtigsten veranstaltung in diesem jahr richtig die Eurofurence und zwar hab ich was über preise herausgefunden.

Folgendes
3) The costs are mentioned in the form. If the price is the same as last year, it's €60 for registration alone and €200 for a room, but if you share a room you pay €100 each for it. You can also get some other options like sponsorship (which means that some of what you pay goes to support EF) but I'm not sure on the prices.

Also wenn ich es richtig verstanden habe hat letztes jahr die registrirung für die con 60€ gekostet ich denke mal sowas wie eintritt is da mit drin und ein Zimmer 200€ es sei denn man teilt es sich dann für jeden 100€.

Ich wollte fragen ob jemand bereit wäre mit nem verrückten, bis dahin wahrscheinlich verrückten 20 jährigen FurSuiter ein zimmer zu teilen.

Wenn nicht nehme ich mir ein Zimmer alleine.





Zur Not kann ich ja auch in meinem Auto pennen.:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das nicht ganz verstanden irgendwie...
Also, muss ich 60 € Eintritt bezahlen oder wenn ich da was ausstellen will... :hot:

Ist das schlimm wenn ich den Anmeldebogen ausfüllen würde und dann doch nicht hingehe, weil ich das erst 4 Wóchen vorher weiß, ob ich da hin kann oder nicht... :kukukuh:

Interessieren würde es mich ja schon, wer da so rumläuft und allgemein was da so abgeht... :wakuwaku:
 

Sly RedFox

Ordenspriester
sobald ich mehr weiß sag ich bescheid bin täglich am suchen nach brauchbaren infos problem ist nur das es zur EF15 erst sehr wenig infos gibt das meiste basiert auf die vergangenen EFs und dann ist das alles Englisch (kann ich zwar gut aber ich bin immer noch deutscher also auch ich muss erst überlegen was was heißt) aber wie gesagt ich halte euch alle hier soweit es mir möglich ist auf den neuesten stand.

zu den 60 € also eins weiß ich du musst dich für die con registrieren dafür das du teilnehmen kannst ibn wie weit die teilnehmerzall begrenzt ist weiß ich auch nicht aber für die registrierung müsste geld bezahlen um teilnehmen zu können soviel ich rausbekommen hab war das bei der letzten 60€ was man ja euch lesen kann in dem was ich gepostet hab das kam aus dem EF-Forum (komplett auf englisch) ob da jetzt der "eintritt" für die 5 tage trin is oder nicht kann ich nicht sagen aber ich geh dafon aus.

Das ist aber eher so das man sich da mit anderen trifft und die 5 tage lang zusammen spaß hat und alles so wie auf ner Lan party


Wie genau das alles abläuft weiß ich nicht da dies meine erste Furry Con wird.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wie immer war ich auch heute auf der suche nach infos zur con und hab das gefunden

You can register in January. so thats the only way to get a ticket.
If you want to stay in the hotel, you should register early as soon reg started.
If you want to stay at your uncles place there is no problem anyways, just register "no room" and youll get your ticket.

übersetzung von mir (nicht umbedingt richtig)
Du kannst dich im Januar anmelden. Das ist der einzigste Weg eine Karte zu bekommen
Wenn du im Hotel bleiben willst musst du dich so früh wie möglich melden.
Wenn du bei deinem Onkel wohnst dann gib bei der Registrierung ohne Zimmer an du du bekommst ein Ticket.

Wahr so ein junge der nen onkel in suhl hat und wollte wissen wegen registrierung da er wohl in ausserhalb deutschland wohnt

Also wenn ich das richtig verstehe heist das das wenn man sich ohne raum registriert auf jeden fall ein ticket bekommt gut für
Boardi

also da ich mich wahrscheinlich schon direkt anmelde wenn es möglich und mir auch en Zimmer nehem könnte würde ich anbieten mein Zimmer zu teilen in ein zimmer dürfen wohl bis zu 4 leute rein mehr erlaubt das hotel wohl nicht.

Wobei Boardi einen "reserved Slot" von mir bekommt.

@Boardi: Also solltest du bei deiner anmeldung nur noch einen Platz bekommen ohne Zimmer ich biete dir gern an mit ihn mein Zimmer zu kommen

@Grey08: für Dich ist auch ein Platz reserviert solltest du dich dafür entscheiden zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
so gesehen wären dann am besten 4 Leute shadow dann wären es doch 50 okken pro person.... wenn die sagen das zimmer kostet auch 200 € , wenn die maximal anzahl von personen drin schlafen
 

Sly RedFox

Ordenspriester
also wenn es zwei hundert kostet dann wäre das so wie gesagt das sind infos über die letzte gewesen ob das jetzt mehr kostet oder weniger dieses jahr ich weiß net aber ich hab auch gelesen das man bis zu vier leute in ein zimmer nehmen kann, wobei ich jetzt nicht weiß für wie viel leute die zimmer ausgelegt sind gibt glaubig auch zimmer wo nur ein doppelbett drin ist

aber ich werd noch ma auf die Suche gehen ob ich mehr über die zimmer finde

@Ichigo-Neko: du musst dich nicht umbedingt jetzt im januar schon anmelden es geht auch später nur ist dann das problem das du kein zimmer mehr bekommen könntest. Umso später man sich anmeldet um so kleiner ist dann halt die wahrscheinlichkeit Karte+Zimmer zu bekommen aber Karte ohne Zimmer bekommt man wohl auch noch kurz vor der con. Problem ist das solang die Page zu diesjährigen Con nicht on ist kann man nicht 100%ig sagen wie alles ablauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ichigo-Neko: du musst dich nicht umbedingt jetzt im januar schon anmelden es geht auch später nur ist dann das problem das du kein zimmer mehr bekommen könntest. Umso später man sich anmeldet um so kleiner ist dann halt die wahrscheinlichkeit Karte+Zimmer zu bekommen aber Karte ohne Zimmer bekommt man wohl auch noch kurz vor der con. Problem ist das solang die Page zu diesjährigen Con nicht on ist kann man nicht 100%ig sagen wie alles ablauft.
naja, ich werde sehen ob ich Zeit habe... dieses Jahr muss ich mich ja für mein Berufsleben engagieren... ich hoffe, dass ich die Zeit finden werde um auf Messen zu gehen (wollte ja auf die Spielemessen gehen :hot:)
 

AtomicBolt

Prophet
Hört sich schonmal sehr geil an ^.^ wenn ich jemand bekanntes find, den ich mitnehmen kann, bin ich dabei :> wünscht mir Glück :D
 
So wenn noch wichtige Meldungen sind bitte PM an mich (und ich ergänze sie), aber sonst ist hier alles wichtige gesagt worden und wird dicht gemacht
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Auch wenn die meisten es schon wissen wollt ich hier noch ma den Starttermin für die Registrierung der EF 15 bekannt geben.

und zwar
Samstag der 21.02.09 um 19:00

und hier noch ein netten countdown der mir mit nur wenigen Sekunden differenz von Boardi und Bugkiller zugesannt wurde.

https://reg.eurofurence.org/

also leute kämpft um eure Plätze

und was ich an diesem Tag mache ist ja schon klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben