[Frage] EZ-Rewriter ist off... suche ähnliche Seite !!!

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich habe öfters mal für meine Sammlung die Werke von Ez-Rewriter genommen jedoch seit über 6 Monate ist er nicht mehr on und es gab keine neuen Werke bis dato.
Ich geh davon aus dass er off zu sein scheint und ich wollte wissen kann mir jemand Hentai Seiten nennen die:

1. Kostenlos sind ohne Anmeldung oder sonstiges
2. Rewrites beinhalten.
3. Bitt nennt nicht g.e-hentai und hentai from hell die kenn ich schon!

Danke :tralalalala:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So eine Seite wirst du wohl kaum finden. Gibt wenige die rewrite machen. Und dann auch noch nur Inzest.
Lad dir lieber die echten übersetzungen ;p
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Von den Leuten die es übersetzen? ;p
Da gibt es mehr als genug Seiten. Im woh findest du genug Links dazu

Rewrites sind doch klasse nicht nur incest ist gut auch happy sex ist klasse.
Rewrites sind keine echten übersetzungen. Ist ja alles nur ausgedacht. Und oft was sich dort ausgedacht wird, passt überhaupt nicht zum Gesichtsausdruck/Handlung.
Aber wenn jemand es mag ist ok ^^
Ich bin kein Fan davon.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Eigentlich habe ich viele Rewrites gesehen die sehr gut zu den Handlungen und Ausdrücken passte... gut gab schon mal welche aber bei so glaub 60 Rewrites die ich so sah warn nur 10% also nur jedes 6. nicht ideal.

Wie übersetzt man überhaupt von chinesisch/japanischen ins englische? Wird da nur rein spekualtiv was getextes wie sich die handlung da abläuft oder werden da gezielt übersetzter der asiatischen sprache angesetzt die es ins englische texten?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wie übersetzt man überhaupt von chinesisch/japanischen ins englische? Wird da nur rein spekualtiv was getextes wie sich die handlung da abläuft oder werden da gezielt übersetzter der asiatischen sprache angesetzt die es ins englische texten?
Man sucht sich User die Japanisch und Englisch können und die machen dann den rest ;)
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Aha...

man das muss ja auwendig sein von den japanischen ins englische zu übersetzten zumal es ja nur schritzzeichen sind und keine wörter... Respekt an die die sowas tagtäglich machen :twinkle:

Ok "Jan55" ich schau mich mal um :D
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Aha...

man das muss ja auwendig sein von den japanischen ins englische zu übersetzten zumal es ja nur schritzzeichen sind und keine wörter... Respekt an die die sowas tagtäglich machen :twinkle:

Ok "Jan55" ich schau mich mal um :D
http://www.mangaupdates.com/groups.html
hier z.b. findest du eine liste mit links zu gruppen, die englisch-japanisch übersetzen. auf der seite ist auch eine datenbank mit (fast) allen eng-jap übersetzungen ;)
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Danke "Cloxx" aber ich habe kein interesse jemanden zu fragen der eins übersetzt mich hat es nur interessiert wie sowas geht und ich weiss von "Jan55" schon bescheid :D
 
Oben