[English] Fate/stay night (FullVoice + Last Episode) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Fate/stay night
(FullVoice + Last Episode)




:info:

BESCHREIBUNG:

The one who obtains the Holy Grail will have any wish come true.

The Holy Grail War.
A great ritual that materializes the greatest holy artifact, the Holy Grail.
There are two conditions to participate in this ritual.
To be a magus, and to be a "Master" chosen by the Holy Grail.
(The experience as a magus is not questioned if one has the aptitude)

There are seven chosen Masters, and seven classes of Servants.

There is only one Holy Grail.
If you wish for a miracle.
Prove that you are the strongest with your powers.

SCREENSHOTS




* Voice: Japanese (patch)
* Text: Englisch (patch)
* Censorship: censored
* Gametime : Very long (> 50 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed: 4,21GB
* Packed with: winRAR

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an


Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Midnadarkness

Scriptor
irgentiwe will der 30. part bei mir nicht laden
die ganze zeit steht
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

und das schon zeit gestern und hab es über den jdownloader gemacht und der hockt auch schon zeit gestern dran und bekommt die datei nicht zum laden -.-

so das richtige fenster XD
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
irgentiwe will der 30. part bei mir nicht laden
die ganze zeit steht
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

und das schon zeit gestern und hab es über den jdownloader gemacht und der hockt auch schon zeit gestern dran und bekommt die datei nicht zum laden -.-

so das richtige fenster XD
hmm, ist online und konnte sie auch laden.

scheint mal wieder überlastet zu sein :\
 

Midnadarkness

Scriptor
naja ich finde das komisch da ich die anderen ja auch laden konte =)

kannste mir ne pn schicken mit dem link von dem part 30 ohne dem linkcrypt vlt geht es dann bei mir^^

will nicht noch mehr warten warte schon über tag wegen dem part^^
 
Ist es normal, dass der Voice Patch fast 4h zum installieren braucht? Bei mir ist er bei 98% und knapp 3,5h abgebrochen, lLiegt das dann an der Nua DVD?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
thx für n upload.
hab gerade angefangen, doch nun hätt ich mal ne frage mit ziemlicher dringlichkeit (im voraus sry wenn sie zu dämich ist gestellt zu werden):
wann speichert das spiel? traue mich nicht aufzuhören bin aber bald zu müde um weiterzuzocken^^

edit: rechtsklick, darauf wär ich echt nie gekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ist es normal, dass der Voice Patch fast 4h zum installieren braucht? Bei mir ist er bei 98% und knapp 3,5h abgebrochen, lLiegt das dann an der Nua DVD?
kommt aufen rechner an, beimir dauert es ca eine stunde
C2Q @2,3GHZ und 4GB Ram auf Windows 7 64-bit. Ich denke da sollte es nicht so lange dauern oder?
joa mit nem DC sollte es sicher keine 3h dauern, hast du es nochmal von neuem versucht ?

was benutzt du zum mounten der images ?
 
Ist es normal, dass der Voice Patch fast 4h zum installieren braucht? Bei mir ist er bei 98% und knapp 3,5h abgebrochen, lLiegt das dann an der Nua DVD?
kommt aufen rechner an, beimir dauert es ca eine stunde
C2Q @2,3GHZ und 4GB Ram auf Windows 7 64-bit. Ich denke da sollte es nicht so lange dauern oder?
joa mit nem DC sollte es sicher keine 3h dauern, hast du es nochmal von neuem versucht ?

was benutzt du zum mounten der images ?
Hab zum mounten sowohl Alcohol als auch Deamon Tools benutzt. Bei beiden ist die Zeit fast 4h.
 
Hab zum mounten sowohl Alcohol als auch Deamon Tools benutzt. Bei beiden ist die Zeit fast 4h.
schliest er die installation wenigsten ab ?
Das Spiel ohne Voice kann normal installiert werden. Bei alcohol ist es nach 98% abgebrochen und Deamon Tools probier ich gerade aus.

Es hat mit demon tools reibungslos funktioniert. Bis auf die sache das es mit einem quad 4h gebraucht hat. Danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

nawato

Exarch
Ah danke, jetzt geht es. Da stand bei dem einen Part Das die Datei derzeit nicht verfügbar sei und beim anderen hat sich der Tab einfach geschlossen oder wenn ich es mit dem JDownloader versucht habe, hat der einfach abgebrochen.
Naja jetzt geht es jedenfalls wieder, danke.
 
Oben