[Japanese] Flash Game Collection Update 12.05.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kennshin

Gläubiger
Das Game " AsuKan " geht bei mir nicht.
Ich habe es versucht mit dem ntlea dings die exe zu öffnen und habe dan nur eine komische fehlermeldung bekommen.
Ka wie ich das game zum laufen bringen kann.
Kann mir jemand helfen :dark:
 

thimorn

Novize
hab KuruKuru_Paooon endlich fertig gehabt, doch bekommes nich entpackt (mit ALzip, passwort richtig eingegeben, mehrmals) und bin am verzweifeln.:noooo:
hat jemand eine idee was ich falsch mache??

thx und mfg thimorn

hat sich wieder erledigt, anscheinend hat ALzip ein problem damit das Passwort anzunehmen oder mit den Dateinamen. Mit WinRAR hat funktioniert.

verzeihung für diesen Post:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:
shoujo mahou gakuen oshaberi ka doge mu[uno]

Beschreibung:ist eine Art von Karten spiel keine Ahnung wie die Regeln sind steige da auch nicht richtig durch das Ziel ist es das ihr alle Karten auf eurer Hand am schnellsten ablegen müst dann habt ihr gewonnen es geht immer 3 Runden lang
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tipp:
Es ist ein einfaches Mau Mau Spiel, also wer Mau Mau kann oder es lernen möchte zugreifen, habe das Spiel schon länger und es macht echt Laune. Sehr gut für zwischendurch, wenn ihr mal auf den Bus oder so wartet ^^
 

SirKubble

Ungläubiger
Just wanted to thank DarkShiva for his tremendous uploads. You dug up some really nice little gems here. :twinkle:

Keep up the good work. :)
 

dante15155

Gläubiger
Ich hab mir applocale runter geladen bekomme aber das Requiem trotzdem nicht gestartet habe auch die anweisungen im totorial des forums befolgt hedoch nach der sprache auswählen paqssiert einfach nixm ehr
 

Epimeth

Novize
Die Kommentare zu den Spielen sind wirklich gut, aber überhaupt zu jedem Spiel schön editiert was man alles benötigt.

Kommen eigentlich noch mehr Spiele dazu, letztes Update liegt ja nun doch schon etwas zurück?
 

DarkShiva

Exarch
ja bin immer fleißig am such nach neuen Games bloß in letzter zeit hatte ich nicht so viel zeit aber ein update ist in Planung^^
 

DarkShiva

Exarch
ich habe für euch mal 2 echt geile Games hoch geladen es sind nur 2 aber dafür recht groß^^


kiri mei kan


Größe:1,22 GB
Zensur:Ja
Animation:Ja
Hoster:Rapidshare
Exe (System auf Japanisch stellen Game installieren und loszocken)
Bemerkung:Dieses Game ist ein Hentai Advanger Game hier bei lauft ihr nackt durch eine Riesen Villa im Wald und müsst verschiedene Dinge machen das in den game müsst ihr räume entdecken Rätsel lösen u.s.w








wakuwaku nu^do satsueikai


Größe:1,08 GB
Zensur:Ja
Animation:Ja
Hoster:Rapidshare
Exe (System auf Japanisch stellen Game installieren und loszocken)
Bemerkung:in den game schlüpft ihr in die rolle eine Fotografen und müsst auf offener Straße Act Models fotografieren bekommt Geld dafür und könnt es in bessere Kameras oder ein fortbewegungsmittel investieren







Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Askeon

Ordensbruder
Vielen Dank für die Uploads,sind wirklich von der Grafik,sehr Schöne Games:)

Aber hab eine Frage zu kiri mei kan..

Gibst da irgend ein trick,wie man die sachen im Inventar nutzen kann?.Hab schon sämtliche Tasten versucht,aber irgendwie wills nicht klappen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben