[Frage] Frauen: Was reizt euch an den Gedanken Sex mit Tieren zu haben.

Porxy

Ungläubiger
Hallo zusammen,
ich bin recht neu in diesem ganzen Thema und ich stelle mir schon seit längerem die Frage, was euch Frauen an den Gedanken Sex mit Tieren zu haben so reizt. Ich schaue mir gerne Comics an die dieses Thema beschäftigt und es gibt ja so gut wie nur Frauen und Tiere die dieses Thema betreffen. Deshalb meine Frage, was euch daran reizt?

Liebe Grüße
Porxy
 

LenaLove

Novize
Ich würde jetzt erstmal vor allem bei diesem Thema Fantasie und Realität trennen! Ich finde die Vorstellungen rund um Beastiality sehr reizvoll, mag entsprechende Hentais, Geschichten und Vorstellungen dazu. Real habe ich - trotz der sehr reizvollen Fantasie und gelegentlichen Sehnsucht dazu - sowas noch nicht getan.

In meiner sexuellen Identität bin ich sehr stark devot veranlagt - und das ist für mich denke ich auch der Reiz, wo die Fantasie her kommt. Ich mag die Vorstellung "genommen" zu werden, wie die Pfoten den Körper packen und festhalten und das Tier in den Körper eindringt und sich seine Befriedigung holt. Ihm geht es nicht um Liebe sondern rein animalische Befriedigung des Sexualtriebes, der menschliche Körper wird ihm unterworfen und gewissermaßen ist es auch ein Akt der "Entmenschlichung" - ob ich Kassierin, Rechtsanwältin oder sogar Unternehmerin bin, "ihn" interessiert es nicht, für "ihn" ist mein Körper nur ein warmes Loch zum besteigen und zum besamen. Dazu kommt natürlich der verdorbene Reiz des ungezügelten Sex zwischen zwei verschiedenen Spezies.

Wenn man das zusammenfasst merkt man schnell, dass da (zumindest aus meiner Sicht) sehr viel Psychologie und Kopfkino im Vordergrund stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Porxy

Ungläubiger
Hallo LenaLove,
vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort :).
Ich glaube du hast recht das vieles die Psychologie und das Kopfkino ausmacht. Grade auch wie du es so passend geschrieben hast, dass es Ihm egal ist wer du bist, für ihn bist du nur ein warmes Loch was er besteigen und besamen will. Ein Mensch kann glaube ich teilweise nicht dieses Gefühl vermitteln wie in diesem Momenten dann das Tier.
 

Meisterhaft

Gläubiger
Gut, da kann man ja auch fragen "was reizt uns Männer daran uns sowas anzusehen?". Ist ja genau genommen (rein körperlich gesehen) total sinnlos für uns. Wir gucken zu, wie jemand den wir hot finden genommen wird. Auch hier ist es ja eine psychologische Komponente, wie @LenaLove schon meinte. Ich denke generell spielt Erniedrigung, Macht bzw. Entmachtung und Verbot eine große Rolle. Zusehen "wie eine Frau sich erniedrigt" stellt uns als Betrachter ja auch automatisch höher. Klammert man diesen rein psychologisch ausgehenden Sextrieb aus gibt es ja auch Frauen, die wirklich Liebe zum Hund empfinden und dann irgendwann mehr wollen. Oft geht das aber dann von einer störenden Beziehung zu Menschen aus. Hab mal mit einer geredet die große Sozialphobien hatte und ihr Hund war halt ihre festeste Bezugsperson im Leben. Und davon ging dann irgendwann die Liebe aus und es wurde mehr draus.
 

Tacocat_1

Ungläubiger
Also ganz kurz und knapp: Ich mag einfach sehr den Gedanken wie LunaLove es schon sagte "genommen zu werden" aber es ist auch ein Gefühl der neugier wie sich das Sperma in mir anfühlen würde oder ob ich es überhaupt schaffen würde durchzuhalten.
So oder so einfach interessant der Fantasie Mal komplett freien Lauf zu lassen.
 

Meisterhaft

Gläubiger
Schade, dass sich nicht mehr Mädchen/Frauen geäußert haben. Find sowas immer sehr spannend zu erfahren, gerade bei dieser Neigung. :)
 
Oben